Medien & Phantastik > Sehen
Warnung vor Oblivion !
Kowalski:
--- Zitat von: JS am 14.05.2019 | 12:10 ---Ups, ich mag Oblivion UND After Earth.
:)
--- Ende Zitat ---
Versuch mal Galaxy Destroyers
Alexandro:
Das ist zu einfach (genauso wie After Earth)...der Ruf dieser Filme ist ohnehin schon im Keller, da muss man nicht extra vor warnen (und natürlich finden einige diese Filme trotzdem toll...more power to them).
Warnen würde ich persönlich eher vor gehypten Machwerken wie Matrix, Ghost in the Shell (Anime), Gravity, Europa Report und dem ouevre von Paul Verhoeven (habe gerade nochmal den ersten Robocop gesehen... ist nicht gut gealtert) oder Neil Blomkamp... da fühle ich mich manchmal wie der einsame Rufer in der Wüste, wenn ich was gegen diese Filme sage (im Falle von Blomkamp "Elysium" vielleicht ausgenommen - aber sobald ich anmerke, dass der Film im Grunde fast dieselbe Handlung (und dieselben Logikprobleme) wie "Battle Angel Alita" hat, sagen die Leute "Nein, das kann gar nicht sein... Alita ist gut und Elysium ist schlecht" :P ).
pale81:
Fand ihn ganz unterhaltsam, kommt natürlich auf die Prämisse an, mit der man da dran geht.
Bei Hollywood-Filmen mach ich mir da generell keine Illusionen und erwarte von vornherein nicht wirklich, dass Stephen Hawkins nochmal drübergeschaut hatte, um ein paar Logiklöcher zu stopfen.
Es ist halt Fahrstuhlmusik, kann man so nebenbei machen.
Talasha:
--- Zitat von: Alexandro am 16.05.2019 | 22:04 ---- aber sobald ich anmerke, dass der Film im Grunde fast dieselbe Handlung (und dieselben Logikprobleme) wie "Battle Angel Alita" hat, sagen die Leute "Nein, das kann gar nicht sein... Alita ist gut und Elysium ist schlecht" :P ).
--- Ende Zitat ---
Im Grunde Stimme ich dem zu obwohl bei Elysium sind die Probleme doch ein oder zwei Stufen größer als bei Alita.
Exar:
Ich verwechsel Oblivion immer mit Elysium*.
Ist aber lange her, dass ich beide gesehen habe und groß in Erinnerung ist mir keiner von beiden geblieben.
*Blomkamp lacht sich wohl immer noch tot, dass er 3x denselben Film gedreht hat und damit durchgekommen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln