Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Super Savage Street Fighter II Turbo Ex Plus Alpha vs. Al-Quaeda
tartex:
Also hier gibt es offizielle Werte für Al-Quaeda von Pinnacle: Modern Ops. Inklusive Werte von Bin Laden, wenn man den Gerüchten trauen darf...
Und gratis oben drein die Figure Flats. Hier ist definitiv Osama Bin Laden dabei. Was auch immer man davon halten soll.
Gunnar:
Danke, Tartex. Das kannte ich noch nicht. :d
--------------------
BTW:
Erste Session ist super gelaufen. Das Setting macht sehr viel Spaß (Einer meiner Spieler hat dauernd irgendwelche Zen-Sprüche rezitiert :korvin: - großes Kino).
Haut toll hin mit dem Super Powers Companion + Street Level + strikte Begrenzung der Power Points (meine SCs hatten 6 PP auf Rang Fortgeschritten zu Verfügung; + 1PP bei jedem normalen Aufstieg / + insgesamt 2PP bei Aufstiegen, wo man gleichzeitig auch im Rang steigt).
Einzige selbstkonstruierte Regelmechanik waren Finishing Moves (anders als weiter oben), die über einen speziellen Bennie geregelt werden, den man erst im Laufe eines Kampfes bekommen kann. Hat ebenfalls so funktioniert wie es sollte. (Falls es jemanden interessiert, kann ich die Mechanik auch hier posten.)
Spannender Endkampf gegen eine Al-Quaida-Street-Fighter-Wildcard und 15 Extra-Terroristen mit Sturmgewehren. 2 der 3 SCs gingen außer Gefecht. Der verbleibende SC machte einen denkbar knappen Sieg für die Party klar. ;D
tartex:
--- Zitat von: Bjarni am 2.06.2013 | 12:31 ---Einzige selbstkonstruierte Regelmechanik waren Finishing Moves (anders als weiter oben), die über einen speziellen Bennie geregelt werden, den man erst im Laufe eines Kampfes bekommen kann. Hat ebenfalls so funktioniert wie es sollte. (Falls es jemanden interessiert, kann ich die Mechanik auch hier posten.)
--- Ende Zitat ---
Ähnlich wie die Punkte bei Dungeonslayers?
Mann mit Ukulele:
--- Zitat von: Bjarni am 11.05.2013 | 17:34 ---Ok..., wie unglaublich cool ist eigentlich der Super Powers Companion!?!
--- Ende Zitat ---
Genauso habe ich auch reagiert, als ich den zum ersten Mal geöffnet habe. ;D
tartex:
--- Zitat von: Sefli am 25.06.2013 | 10:14 ---Genauso habe ich auch reagiert, als ich den zum ersten Mal geöffnet habe. ;D
--- Ende Zitat ---
Man muss allerdings anmerken, dass Savage Superheroes immer noch besser gegen Horden von Extra-Gegner geeignet sind. Wer denkt, dass alle Superschurken WildCards sein sollten, der muss eher im Zeitlupen-Modus spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln