Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Marvel Heroes
Timo:
1. Teil der 3 Big Overhaul Patches ist raus.
Charaktere und System wurden grundlegend geändert, ebenso schon einige der Akte, die Liste wäre zu lang um sie aufzulisten, aber kurz:
-Keine Skillpunkte mehr, man lernt alle Skills und dann skaliert das Spiel nach Charakterlevel und man wählt sich 8 aus die man einsetzen kann
-Kein Omegasystem, dafür ein verständlicheres Infinitystonesystem mit klaren Vorteilen, ohne durch hunderte Boni durchforsten zu müssen
-Mehrere Schwierigkeitsgrade, die die Story jetzt endlich mal herausfordernd machen können. (An jedem Waypoint kann man die Schwierigkeit wieder runtersetzen)
Demnächst kommt Beast als Held dazu und Jubilee als TU, achja und für 900 LogInTage gibt es Rachel Alvez als TU
ManuFS:
Ooooh, man kann es also Casual endlich spielen, weil man nicht mehr nen Doktor in Skill/Omega-Points haben muss?? Na da lad ich das doch direkt wieder. :)
Timo:
Ja, viele meckern darüber rum, aber mir gefällt es.
Ist ähnlicher zu Diablo3 (halt Skill haben oder nicht haben, keine Stufen mehr). Es gibt dafür einen Traits Tree, in dem man Skillboosts oder Veränderungen aktivieren kann
ManuFS:
Habe gerade zwei Stunden wieder reingeschaut, das Update ist großartig IMHO. Keine 30 Minuten nach jedem einloggen mit Skills neu verteilen mehr, weil es zwischen diesem und dem letzten Mal spielen mal wieder nen Rebalancing Patch gab. Yeah! Und ich kann endlich die Skills benutzen die mir Spaß machen, und nicht die für die ich Items gefunden habe. Doppel Yeah!
Timo:
und das wichtigste für mich: Emma Frost(melee) ist immer noch die totale Bestie >;D
Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade spricht es jetzt auch unterschiedliche Spieler an, die Casuals spielen halt normal und die, die eine Herausforderung wollen drehen den Grad hoch.
(achja, da du länger nicht gespielt hast, da Gegner skalieren, kann man mit unterschiedlich hoch gelevelten Charakteren zusammenspielen, was ja in den ersten 2,75 Jahren nicht ging und AFAIK bei D3 auch nicht geht-Gegner sind halt immer grün oder tougher und nie grau/zu schwach um XP zu geben)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln