Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Marvel Heroes
ElfenLied:
Iron Man ist halt auch noch extrem laut. In jedem Eventbosskampf, in dem ein Iron Man dabei war, hab ich den Sound ausgemacht.
Schade, dass man die Optionen des Accounts nicht beibehält. Ich hab Deadpool gefunden!
Timo:
Die Sound-&Grafikoptionen sollen bis zum Release vernünftig einstellbar sein.
Die Option den Sound überhaupt veränerdern zu können kam erst kurz vor den Open Betas. Die Grafik wurde in den letzten Monaten auch noch ordentlich getuned(hauptsächlich Lichteffekte), mal schauen ob da noch mehr kommt.
Ich denke so richtig rockt das Spiel in der festen Spielergruppe ohne Heldendopplungen, dann ist man zumindest in den Instanzen unter sich.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Timo am 13.05.2013 | 22:41 ---Die Grafik wurde in den letzten Monaten auch noch ordentlich getuned(hauptsächlich Lichteffekte),
--- Ende Zitat ---
MOAR LENSFLARES! (scnr)
Timo:
Indirekt soo war ~;D Lange Zeit war der erste Bereich(Die Stadt) grafisch total öde und dann waren da aufeinmal Scheinwerferkegel, die sich bewegten und Licht/Schatteneffekte...
Keuner:
--- Zitat von: Timo am 13.05.2013 | 10:37 ---Wie ich meinte, ist das SPiel nicht super eine gute 3, geht halt nur durch den Marvelbonus hoch in meiner Wertung.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich.
Nett finde ich, dass die Charaktere eigene Spezialitäten haben. Also Colossus mit seiner Rüstung, die Schaden absorbiert, ehe die Lebensenergie an gezapft wird. Oder Thor, der mit der Odinforce seine Fähigkeiten verbessert. Keine Ahnung, wie konsequent sie das gemacht haben. Aber von der Idee schon mal gut.
Ich hatte etwas den Eindruck, dass die Balance nicht ganz gegeben war. Colossus kam mir deutlich "schwächer" als Thor vor, er hat länger gebraucht um die Gegner umzuhauen. Aber vielleicht ist das ja gewollt. Wäre auch näher am Original.
Ich freue mich, wenn's dann richtig erscheint :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln