Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Marvel Heroes

<< < (7/25) > >>

Timo:
Wolverine, da das der Charakter ist der mich am meisten gereizt hat(neben Cable), ihc plane mit dem durchzuspielen, dabei zu sehen was für andere Charaktere ich gedroppt bekomme und da beim Singlecharakter 55$(plus die 20$ Bonus die man jetzt nicht mehr bekommt) an Ingamecurrency dabei sind hab ich dann noch genug Geld um (hoffentlich, die Preise für die Charaktere stehen noch nicht fest) 5-7 weitere Charaktere zu holen.

Bei X-Force interessiert mich Colossus überhaupt nicht und auch bei anderen MultipleCharacterpacks waren Leute dabei die mich nicht interessierten.

Meine Favoriten vom Spielstil her in Reihenfolge:
Wolverine (Regeneration+Gegner schwächen, damit die Gegner langsam runterprügeln)
Cable (Gegner abknallen, mit Psikräften schwächen, verlangsamen und Dmg over time und Auren die Dmg boosten)
Spider-Man (Gegner einspinnen und im Nahkampf umhauen, evtl. mit Säurenetz auf Entfernung arbeiten)
IronMan (Multiple Lenkraketen und Schnellfeuer auf Entfernung)
Ms.Marvel (Energycone+Nahkampf)
Hulk (SMASH)

Mal schauen ob mir Cable Spass macht.

EDIT:
Close Beta läuft jetzt durchgängig bis zum Release also, da die Premiumkäufer 7 Tage vorher anfangen wahrscheinlich bis zum 26.05. 24/7.

Cable rockt übrigens IMHO Psikräfte kombiniert mit Laserknarre, sehr viele tolle Combomöglichkeiten.

Timo:
Edit:
Also da ich ab Freitag/Samstag dann den Release spielen kann, hat jemand noch Interesse oder seid ihr von der Beta/den Videos so abgeschreckt dass ihr es nicht spielt?

Ich würde dann eine Gilde machen mit Tanelorn als Namen, in der Beta ging es noch mit Verzögerung, sollte also klappen.

6:
Ich habe es in der freien Beta gespielt und dann wieder deinstalliert. Path of Exile fand ich um Meilen besser.

Selganor [n/a]:
Reinschauen werde ich sicher mal, wie viel/oft/lange ich es spiele haengt dann davon ab wie gut es ist (da es dann erstmal mit GW2 bei mir konkurrieren muss ;) )

Timo:
@6 Path of Exile ist sogar um längen besser

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln