Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC] Starbound

<< < (5/8) > >>

Timo:
hab jetzt die Woche Spätschicht, aber ab Montag 2 Wochen Urlaub, da könnte es dann gut klappen.

Funktionalist:
Also ich bin meist so von neun bis halb elf abends da. Aber man sieht ja, wenn einrt zockt. ;)

Dragon:

--- Zitat von: Timo am 26.01.2014 | 15:42 ---Patch Furious Panda ist heute da, (sehr wahrscheinlich) letzter Charawipe. Ich spiele dann jetzt wer dem  Hamachi-Server beitreten möchte kann ja hier posten (oder besser mich auf Steam anstupsen, gleicher Nick)

--- Ende Zitat ---
Prinzipiell werd ich mir das Spiel jetzt auch ansehen und interesse zusammen zu spielen besteht durchaus.
Aber weißt du wie viele Leute man findet, wenn man bei Steam nach Timo sucht? ^^

Timo:
Haha,

ChaosAptom

(der feste Username steht unter dem Avatarbild, es gibt hier so einige User die den angezeigten Namen häufiger mal ändern, wobei ich wohl hier bei Timo bleibe).

Wobei ich bis zur Final noch keine Mods reinbaue, da dürfte dann für dich die Langzeitmotivation nicht soo sehr gegeben sein.

Ich arbeite bis 23:00 Uhr.

Aber schauen wir mal nächste Woche, ich starte dann einen neuen Hamachi für uns hier(da passen dann 4+ich) rein.

DARTH EVI:
Wäre wie gesagt dabei, ab Freitag sollte ich auch nen neuen PC haben, da beim alten die Grafikkarte geschmort ist....

Mit der Zeit muss ich noch nachschauen, würde auch noch nen Kollegen mit ins Boot bringen wenns recht ist ;)

LG

EVI

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln