Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Star Command

(1/4) > >>

Trichter:
Hi,
bin vor einigen Tagen über das Spiel Star Command gestolpert.

http://www.starcommandgame.com/home.html

Ein von Star Trek inspiriertes Spiel für Tablets und Smartphones. Momentan leider nur für iOS verfügbar, aber in absehbarer Zukunft soll es wohl auch eine Android und PC/Mac Variante geben. Hat das zufällig schon jemand und kann was dazu sagen?
Die Trailer/Gameplay Videos machen mich zumindest schonmal neugierig, aber vor einem Kauf (wobei ich da sowieso auf die Android-Version warten muss) würde ich gerne wissen wieviel Star Trek da nun wirklich drin steckt. :)

Bluerps:
Das kommt darauf an was du damit meinst. Ich kenn jetzt nicht allzuviele Details über das Spiel, aber ich würde sagen das da "Star Trek" nur in dem Sinne drinsteckt, das man einen Trupp uniformierter Leute und deren Raumschiff steuert, die durchs All fliegen und kuriose Aliens treffen.

Bluerps

Trichter:
Naja, Star Trek zeichnet sich für mich auch durch einen hohen Erforschungsanteil aus (nicht nur hinfliegen, kämpfen, auf zur nächsten Mission). Ein Open-World Ansatz wäre sicher auch ganz nett, ist aber scheinbar nicht im Spiel mit drin. Außerdem würde ich gerne noch wissen ob für das Spiel Mods erstellt werden können, damit evt. die Internetgemeinde da später richtige Star Trek Schiffe nachbauen kann (wie in Faster Than Light).

Bluerps:
Ah. Ich fürchte, da kann ich dir nicht weiterhelfen. :/

Bluerps

Kodiak:
Wenn man Facebook glauben darf, soll noch diese Woche das Android release erscheinen. Bin mal gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln