Medien & Phantastik > Hören

Momentane Favorit songs

<< < (9/70) > >>

Samael:

--- Zitat von: tobi am 30.05.2002 | 01:32 ---
Mein Geschmack geht auf jeden Fall nicht in die absolut verachtenswerte Fantasy-Metal-Richtung und in die nicht minder todeswürdige Chart-Richtung. Da können sich andere tummeln, die nicht meiner Seite des Lebens angehören. Mögen sie unter sich bleiben, in ihren langweiligen Diskos mit ihren leeren Gesprächen und seichten Beziehungen, ihren wirkungslosen Jobs und allem, was dazu gehört.

Gut, daß wir eine so zersplitterete Jugendkultur haben.

--- Ende Zitat ---

Rage against und Tocotronic...  das erinnert mich an einen anderen Musikgeschmack - meinen. ;)

Gast:
Schwer zu sagen...
Momentan höre ich am häufigsten

Goethes Erben - Das schwarze Wesen
Nargaroth - Und ich sah Sonn' nimmer heben
Taake - Nattestid ser porten vid Part I

Dazu noch jede Menge Klassik und täglich Dunkelheit von Burzum...es ist meiner Meinung nach das beste Lied was je geschrieben wurde...

Gast:
Das was ich zur Zeit am meisten höre...hmm...ja ich glaube es sind die folgenden Kandidaten:

1)Terrorgruppe - My **** is my Religion
Ich wollts jetzt mal nicht ausschreiben, da ich mir nicht sicher bin ob es schon xxx ist oder nicht. Ich bin in vieln Boards und die definieren das alle irgendwie föllig verschieden von ein ander. Eins sei gesagt für die jenigen welche die Band nicht kennen: Es ist Punk Musik. Ich hatte neulich eine lange diskussion mit einem Admin deswegen, irgendwie gefiehl ihm der Name nicht.

2)Wizo - Kopfschuss
auch ein sehr angenehmes Stück  ;D man muss es gehört haben, find ich.

3)Blues Brothers - Going back to Miami
is halt mal was anders neben harten Gitarren Riff's

4)Love Boat Main Theme
Ich weis das ist krank aber ich liebe dieses Lied ;D

5)Moses P. - Schnaps für alle
Ich beginne zu begreifen warum mich manche Menschen für Schyzo halten  :D

Gast:
Ugly Kid Joe - Mr Recordman

FallenCrow:
hmm ich oute mich mal als konsumegeile Pop-Göre und schreib mal was mir so zur Zeit gefällt:

- Tiziano Ferro : Perdono
- Sophie Ellis-Bextor : Murder on the Dancefloor
- Mad'House : Holiday
- Modern Talking : Juliet
- Chad Kroeger : Hero

*gehtschonmalindeckungvordenganzenschlägen*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln