Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Suche Rat: Shackled City für neue Gruppe?

<< < (3/3)

sir_ollibolli:
Die Striders of Fharlagn (schrieb hier aus dem gedächtnis) können da super weiter helfen. Ich habe das so gedeichselt, dass die nach dem letzten Versuch der Cagewrights (die Striders konnten wesentlich dazu beitragen, dass der letzte Versuch fehlschlug) lange gebraucht haben, um ihnen in diese Region zu folgen. Daraus kann man einiges über die Backstory der Gruppe schonwe it vorher reinbringen.

Adimarchus... Herr der Träume...
Wer in Jzadirune erkrankt, hat Träume von Occipitus und Eindrücke vom Fall Adimarchus erhalten. GAANZ wichtig: die Traits aus dem Hardcover.
Irgendwo im Paizo-Forum findet man PF-Äquivalente dazu.

Andere Frage: Beginnst du gleich in Cauldron?
Ich habe vorher die Reise nach Cauldron mit den Mitgliedern meiner Gruppe ausgespielt. Kurz vor Cauldron trafen sie dann zusammen und haben gemerkt, wie knapp sie einander nicht begegnet sind, als sie.... (idealer Einstieg war das, hat aber lange bebraucht, das Ganze über Email zu koordinieren). Die Geschichten müssten irgendwo im Gate zu finden sein.

Hintergründe: Die Räuber überfallen die Karawanen, damit in der Stadt ein Argument vorliegt, um mehr Söldner zu beschäftigen, die natürlich über die geraubten Karas finanziert werden. (Die Überlebenden der Karawane werden entführt und auch in die Sklaverei verkauft).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln