Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
New Weird Settings?
Auribiel:
Leider kein Rollenspielsetting, aber geht auch in die Richtung die du suchst denke ich und du kannst es spielerisch erkunden: Fallen London.
Vielleicht kennst du das Erzählspiel ja auch schon, ist auch unter Multimedia hier verlinkt. Wenn mich nicht alles täuscht, soll das auch als Rollenspiel rauskommen (?).
LushWoods:
Was Rollenspielsettings angeht ist das merkwürdigste das mir bisher untergekommen ist definitiv Mechanical Dream.
Aber auch nicht zu verachten:
In dark alleys
Opus Anima
Secret of Zir'An
Heaven & Earth
Lovecraft's Dreamlands
Oder dieses komische Setting in dem man intelligente Insekten in einem noch komischeren Labyrinth spielt. Mir fällt jetzt der Name nicht ein. Irgendwas mit "Roach".
Oder das hier: http://rpg.drivethrustuff.com/product/114521/Aethos-v1.0-%5Baugmented-pdf%5D
WeepingElf:
Würde eine Welt mit moderner Technik, Kultur und Politik, aber auch EDO-Rassen und Magie als "New Weird" gelten?
Kardinal:
GURPS Fantasy II: The Mad Lands
GURPS Technomancer
GURPS Goblins
Roland:
--- Zitat von: LushWoods am 15.05.2013 | 16:14 ---Oder dieses komische Setting in dem man intelligente Insekten in einem noch komischeren Labyrinth spielt. Mir fällt jetzt der Name nicht ein. Irgendwas mit "Roach".
--- Ende Zitat ---
Noumenon
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln