Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (27/170) > >>

alexandro:
Bitte auch die zweite Hälfte des ersten Satzes in den Spoiler packen (verrät imo schon zuviel).

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vielleicht sind Coulson und sein Team in Staffel 2 ja Teil von Furys Untergrund-Truppe, welche er aufbauen will.

Yerho:
Was Fury's Agenda in Bezug auf die Serie angeht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auch dort zeichnet sich irgendwie ab, dass Fury ein eigenes Süppchen kocht, das mit dem der Rest von S.H.I.E.L.D. nicht unbedingt etwas zu tun haben muss ...

Supersöldner:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) was glaubt ihr ist einer von coulsons leuten woll ein Hydra Agent? Ich würdes vor allem dem Typ der immer so rumballert zutraun kann mir seinen namen nie merken.

alexandro:
Wer die neueste Folge noch nicht gesehen hat und Cliffhanger hasst, sollte damit mindestens bis nächsten Montag warten. :d

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mannmannmann, Deathlok haben sie toll hinbekommen (besonders im Wärmebild, wo er nochmal einen Zacken comicmäßiger aussieht). Ich bin gespannt, auf welcher Seite May letztendlich stehen wird.
Ansonsten habe ich gehört dass Major Talbot (allerdings anderer Schauspieler als in den Hulk-Filmen, aber das kennen wir ja schon) ein wiederkehrender Charakter bei AoS werden soll. Ich bin gespannt, ob dass bedeutet dass bisher in den Filmen verwendete Hulk-Gegenspieler (Abomination, Leader, Zzzzaxx) in der zweiten Staffel eine größere Rolle spielen oder wir vielleicht sogar den "Jolly Green Giant" in einem Cameo zu sehen kriegen.

Supersöldner:
Folge 10 sehr geil ,aber danach eine ganze woche warten um zu sehen wies weitergeht ? Gemeinheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln