Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (31/170) > >>

:
NEIN (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die haben Skye ungeballert NEIN spoiler] ich Glaube ich Mag den hellseher Niecht mehr wie konnte das schwein sowas machen.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Supersöldner am 25.04.2014 | 21:17 ---NEIN (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die haben Skye ungeballert NEIN spoiler] ich Glaube ich Mag den hellseher Niecht mehr wie konnte das schwein sowas machen.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Stimmt, von jemanden, der ein Superterroristenserrum weiterentwickelt, Megawaffen hortet und Leute durch Implantate manipuliert, kommt das auch völlig unerwartet  >;D

Selganor [n/a]:
Wozu hier ueberhaupt die Spoiler-Tags?

In dem Thread sollte man vom Stand der US-Serie ausgehen. Also wenn da schon was gezeigt wurde dann darf das auch offen ausgesprochen werden.

Ansonsten muesste man staendig schauen wo denn jetzt die deutsche Uebertragung inzwischen angekommen ist.

Diskussionen zum deutschen Stand kann man ja in einem eigenen Thread machen (ist ja bei anderen Serien auch der Fall)

CAA:
Insbesondere ist es ziemlich sinnbefreit Spoilertags zu setzen ohne anzugeben, auf welche Folge sie sich den nun eigentlich beziehen.  :o

CAA:

--- Zitat von: La Cipolla am 10.04.2014 | 00:22 ---Achtung! Folge 17 ist ein fucking bösartiger Spoiler für Cap 2! Man sollte die Serie praktisch erst nach dem Film weitergucken. Umgedreht enthält Cap 2 seichte Spoiler für Agents of SHIELD. Im Bestfall guckt man den Film also zwischen Folge 16 und 17. ^^
--- Ende Zitat ---

Ich find die Spoiler hielten sich echt in Grenzen. Die guten Gewinnen und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Furry überlebt.Das eine ist nen Spoiler für 99,99% aller Filme und das andere war auch ohne die Serie klar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln