Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Oberkampf:
Vielleicht bin ich gemein, aber ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn der Verräter nicht wieder zurück auf die Seite der Guten kommt, obwohl in der letzten Folge alles dafür spricht, dass so eine Wendung vorgesehen ist. Rettung durch Schnulzstory geht mir ein klein wenig auf den Keks. Fast glaube ich, mir würde es viel mehr gefallen, wenn die Geisel ebenfalls die Seiten wechselt und zu HYDRA überläuft.
alexandro:
Würde ich auch besser finden. Und Whedon ist ja dafür bekannt, dass er solche Klischees unterläuft, deswegen bin ich zuversichtlich.
Selganor [n/a]:
"Mary Sue" wird hoechstwahrscheinlich nicht ueberlaufen, aber sobald sie mitkriegt wie sehr sich "der Verraeter" wirklich fuer sie interessiert koennte sie (gerade wenn er sie doch nochmal vor Schlimmerem bewahrt) doch wieder fuer ihn entscheiden.
Und wir wissen ja alle welche Ueberlebenschancen glueckliche Paare (besonders wenn es lange gedauert hat bis sie sich gefunden haben) bei Joss haben >;D
Teylen:
Naja, in der letzten Folge hat er das Klischee ja mal gerade nicht unter- oder überlaufen. >.>
La Cipolla:
--- Zitat von: La Cipolla am 1.05.2014 | 14:54 ---Man munkelt ja, dass eine zweite Staffel längst beschlossene Sache sei und Marvel nur auf eine andere Ankündigung warten würde, gerüchteweise im Zusammenhang mit einer gewissen 60er-Agentin ... :)
--- Ende Zitat ---
Ha, ich bin gut! ^^ Agents of SHIELD Staffel 2 ist bestätigt, Agent Carter kriegt ebenfalls eine Serie! =)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln