Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
alexandro:
Folge 20 - Nothing personal
OK, jetzt haben wir einen Hinweis darauf, was Hydra aus dem Fridge geholt hat:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man-Thing :cthulhu:
La Cipolla:
Was eine schöne Folge. T_T So kann's weitergehen, ey.
Quill:
Eigentlich wollte ich ja mit der Serie pausieren, bis ich Cap 2 gesehen hab, aber das hab ich jetzt dank mal wieder zu unmöglichen Zeiten laufender OV-Fassung auf den DVD-Release verschoben.
Die letzten 4 Folgen der Serie hab ich jetzt quasi am Stück gesehen - boah, war das spannend! Und die Enthüllung, wer der Verräter ist, wäre auch super gewesen, wenn ichs nich schon mal wieder vorher auf Tumblr gesehen hätte...
Aber egal. Sehr coole Sache, ich bin megagespannt auf die letzten beiden Folgen.
Und OMG, war die Szene mit dem Lügendetektor großartig. (Als Simmons sich die TARDIS gewünscht hat in ihrer Strand-Box, musste ich so lachen...)
Auch die vielen, vielen Anspielungen auf den Rest des Avengers-Universums finde ich großartig.
Hachja. Ich hoffe total, dass sie ne 2. Staffel kriegen.
Und da hätte ich dann bittegerne
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Triplet als neues Teammitglied. Der is super. Und Ward jetzt wieder als Team-Mitglied einzugliedern, wäre irgendwie total an den Haaren herbeigezogen, der kann lieber Bösewicht bleiben oder Staffel 1 nicht überleben.
La Cipolla:
Man munkelt ja, dass eine zweite Staffel längst beschlossene Sache sei und Marvel nur auf eine andere Ankündigung warten würde, gerüchteweise im Zusammenhang mit einer gewissen 60er-Agentin ... :) Die Ratings sind ja auch nicht schlecht oder so, vor allem für den Sender, auch wenn sie zwischen dem über-hypten Anfang und den letzten Folgen mal krass abgestürzt waren. Hat sich aber Gott sei Dank alles auf guten Werten eingependelt. Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre weniger Budget, nehme ich an.
Triplet finde ich auch klasse. Allerdings bin ich etwas misstrauisch, weil Whedon ja bekanntlich die Angewohnheit hat, sympathische Charaktere umzubringen ... also lieber mal abwarten. ._.'' Für Ward lassen sie sich noch was einfallen, da hab ich kaum Zweifel. Muss gerade wieder dran denken, wie Heroes zweieinhalb Staffeln lang erfolglos versucht hat, Sylar zu einem "guten" Charakter zu machen ... und es dann innerhalb EINER FOLGE total glaubwürdig hingekriegt hat. *schüttel* Gott sei Dank haben die Schreiberlinge der Agents offensichtlich einen großen Plan (tm). Die aktuelle Folge hat das auch noch mal überdeutlich gemacht mit ihrer ruhigen Atmosphäre am Ende. Die wissen genau, was sie tun.
Bad Horse:
So, ich war jetzt in Cap 2, nachdem ich Folge 16 gesehen habe.
Und dann hab ich Folge 17 gesehen. Wow. Ich bin immer noch ziemlich geflasht. Das war einfach total geil, und noch mal danke an dieser Stelle für den Tipp mit der Reihenfolge! ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln