Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Supersöldner:
heute beginnen sie damit die erst staffle zu wiederholen glaube immer zwei folgen schätze mal das sie dann die zweite Staffel Ballt nach Deutschland holen .
Yerho:
Hm, die jüngste Episode hat die Haupthandlung nicht unbedingt vorangebracht. Skyes Vater hat bereits vorher ein Gesicht bekommen und dass er nicht gerade gesellschaftsfähig ist, wussten wir auch schon. Immerhin wird die alte Crew wieder zusammengeführt und weitere "Spitzenkräfte" kommen hinzu, wobei ich hoffe, dass das nicht zur Gewohnheit und das Lineup damit überfrachtet wird.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bobbi Morse aka Mockingbird halte ich für eine eher redundante Ergänzung (Biologen und Kämpfer haben sie schließlich schon ...), die eher den weiblichen Anteil am Eye-Candy wieder erhöhen soll. Das Ganze sollte jetzt aber ausgeglichen sein.
Nomad:
Du hast recht, die Gruppe ist in der zweiten Staffel recht groß geworden. Hoffen wir, dass sie sich nicht verzetteln. Aber mir gefällt die zweite Staffel bisher ganz gut.
Quill:
Gefühlt wird die Serie grad mit jeder Folge besser. Die von dieser Woche fand ich auch wieder suuuper.
War die letzte Szene mit dem Tattoo-Typen eigentlich das angekündigte Prequel zu Avengers 2? Irgendwie hieß es doch, dass es in der Folge irgendwas geben soll, das zu dem Film gehört.
La Cipolla:
Nein, das war ein erweiterter Trailer, der irgendwann zwischendrin lief, mit den Avengers, die versuchen, Thors Hammer anzuheben. Findet man auf Youtube.
Aber ja, die Folge mochte ich auch wieder extrem gern und glaube momentan NIEMANDEM, der behauptet genau zu durchschauen, wer lügt und wer nicht, tolle Inszenierung. Auch wenn es mich ein bisschen stört, wie die Serie sehr viel tut, ohne wirklich etwas aufzulösen. Aber mal sehen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln