Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (57/170) > >>

Quill:
Aaaah, ok. Ja, den Trailer hab ich grad gesehen :) (Okay, der so mitten in der Folge wäre auch strange gewesen *g*)

Ich find es auch sehr schwer zu durchschauen, die gegenseitigen Beschuldigungen von Ward und...äh..Ward waren toll gespielt. Und wer weiß - womöglich wollte Christian Ward ja sogar, dass sein Bruder zu ihm verlegt wird, weil er wusste, dass er dann die größte Chance zur Flucht hat?

Also ich find schon, dass relativ viel passiert. Und es wurde ja auch schon was aufgelöst, z. B. is Simmons Hydra-Geschichte ja schon wieder vorbei.

BeePeeGee:
Agents of Shield wird immer besser.
Diese Ex-Frau Szenen sind einfach herrlich. Und dann die Szene:
"Whoa whoa whoa. Hail hydra, guys, hail Hydra."

Wie immer sind es die tolle Charakterentwicklung und die zwischenmenschlichen Beziehungen, die ich bei Joss Whedon immer bewundere (und ja, ich bin ein Fanboy):
- Fitz/Simmons... wirklich herzzerbrechend
- Ward vs Ward: Nervenkitzel
- Papa/Tochter Dynamik: tragisch/undurchsichtig
- Coulson/Skye: wird wieder persönlich (wie anfangs in S01)
- Talbot/SHIELD: interessant

Zu allem dann noch Coulsons (Whedon's Alter Ego) süffisant, charmantes Lächeln. Fand ihn beim Abendessen mit Raina genial.
Apropos, was ist jetzt aus ihr geworden?

Oberkampf:
Die kommt bestimmt wieder  :)

Yerho:
Unkraut (pun intendend) vergeht nun einmal nicht ... ;)

alexandro:
Nach der letzten Folge beginnen sich die Hinweise zu verdichten (auch wenn meine Theorie über die Richtung des Ward-Plots wieder einmal über den Haufen geworfen wurde).

Sehr schöne Entwicklung bisher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln