Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (63/170) > >>

Supersöldner:
Nach dem RTL CRIEM die erste Staffel nun 2 mal gebracht hat und sie wohl im Februar auf RTL2 kommt frage ich mich wo bleibt die 2 Staffel. WO? 

Selganor [n/a]:
Da die 2. Staffel in den USA nichtmal abgeschlossen ist musst du dich wohl noch gedulden.

Fuer Avengers: Age of Ultron (Kinostart 1. Mai) ist ja schon ein Tie-in bei AoS angekuendigt.

Supersöldner:
die erst Staffel kam auch nach Deutschland als die in den USA noch bei folge 8 oder 10 oder so waren.

Selganor [n/a]:
... und auch dann sind die Quoten der Serie noch staendig gesunken und viele Fans waren vom Tempo der Serie nicht wirklich begeistert (einfach mal hier im Thread nachlesen) bis das grandiose Finale den Anfang der ersten Staffel wieder in komplett neues Licht gebracht hat (aber sowas sehen die Zustaendigen bei Sendern vermutlich nicht, denn dazu muessten die die Serie ja schauen und nicht nur kaufen) :(

alexandro:
"Agent Carter" ist zuende, aber wie ein Staffelfinale fühlt es sich nicht wirklich an. Viele interessante Ansätze, welche bei längerer Laufdauer sicherlich entwickelt worden wären, aber dazu kommt es (vorläufig) wohl nicht. Auch ein neuer Blick auf die Ereignisse der derzeitigen SHIELD-Staffel wurde nicht gegeben.

Spoiler-Gefilde:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- ob das Blut wirklich komplett vernichtet wurde oder ob SSR-Wissenschaftler etwas davon retten konnten (und wir in Zukunft die wahnsinnigen Möchtegern-Caps "Nuke", "US Agent" oder "Commie Crusher" sehen)?
- Der Ring des Hypnotiseurs war immer recht präsent im Bild. Haben wir da den ersten Ring des Mandarins gesehen?
- Irgendwie weiß ich nicht, wie die continuity des Winter Soldier mit der von Zola zusammengeht - hoffe das klären sie noch irgendwie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln