Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (62/170) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am  7.01.2015 | 20:49 ---Wer noch nicht genug von Agent Carter hat kann sich ja auch den Captain America: Peggy Carter, Agent of S.H.I.E.L.D.-Comic holen

--- Ende Zitat ---
Irgendwie gefällt mir das Cover nicht.

Selganor [n/a]:
Sobald du das Heft aufgeschlagen/weitergeblaettert hast siehst du das ja nicht mehr ;D

Quill:
Also besser als die gesamte erste Staffel SHIELD würd ich jetzt nich sagen, aber auf jeden Fall besser als die erste Hälfte, ja. Spannend, geht gut voran, großartige und echt coole Hauptfigur - super.

Und ich lache immer noch über das Hörspiel. Das war herrlich.

Erdgeist:
Ich hab die Serie soweit nun auch geschaut, heute eben die zwei aktuell letzten Folgen. Was mir in der 10. Episode am besten gefiel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass Skye so mir nichts, dir nichts Ward direkt über den Haufen schoss, als sie die Gelegenheit dazu hatte. FUCKING YES! :headbang:

Schade, dass sie ihm nicht gleich den Rest gab, aber so gibt er weiterhin einen ordentlichen Antagonisten ab.
Eine wirklich schöne Serie, hab ich bislang verschlungen. :d

Teylen:

--- Zitat von: Nomad am  7.01.2015 | 20:53 ---
--- Zitat von: Selganor [n/a] am  7.01.2015 | 20:49 ---Wer noch nicht genug von Agent Carter hat kann sich ja auch den Captain America: Peggy Carter, Agent of S.H.I.E.L.D.-Comic holen
--- Ende Zitat ---
Irgendwie gefällt mir das Cover nicht.
--- Ende Zitat ---
Der Charakter auf dem Cover sieht ziemlich genauso aus wie die Sprecherin des Captain America Hörspiels das Carter derart verachtet XD

Ansonsten habe ich die ersten beiden Folgen geschaut und kann damit bisher wenig bis nichts anpassen.
Der schmunzelnde Sexismus nervt irgendwann so nach 20 Minuten, die Charaktere neben Carter bleiben Flach wie ein unbeschriebenes Comicblatt und irgendwie hatte ich die Ganze Zeit das Gefühl das sich die Macher da massiv auf irgendwelche eher minder bekannten Figuren auf den Marvelverse eins, naja, rubbeln und dabei irgendwie vergessen Zuschauer welche von Captain America kurz hinter dem Red Skull und Hydra keine Ahnung haben irgendeinen größeren Wink zu geben.

So blieb für mich noch die spannendste Frage der Serie woher ich den Schauspieler mit den Segelohren kenne.
(Wie Google mir anschließend verriet aus der Serie Grimm in der er Renards Bruder spielt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln