Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Selganor [n/a]:
Nochmal io9... Die haben eine ganze Reihe von Artikeln http://observationdeck.io9.com/tag/secrets-of-shield die fuer Leute die nicht so tief in den Comics drin sind wie die Macher (also ca. 99% der Zuschauer?) mal saemtliche Verweise auf den Rest des Marvel Universe auflisten... Ein Artikel pro Folge
Quill:
Ich find, die Serie geht nach der Pause genauso gut weiter. Ich find die Art und Weise, wie sie den Umgang mit Skyes neuen Kräften erzählen, total gut gemacht. Nicht zu langsam, aber auch nicht huppladihupp, voll toll kontrollierte Superkräfte.
Und ich möchte bitte Bobbi Morse heiraten. ;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Quill am 2.04.2015 | 23:03 ---Und ich möchte bitte Bobbi Morse heiraten. ;D
--- Ende Zitat ---
Willst du nicht... Frag' Hawkeye ;D
Aber ernsthafter.
Mockingbird kommt momentan genauso wuest rueber wie ich sie zuletzt in Undercovermission bei AIM erlebt habe (muss nochmal schauen welche comics das waren... Secret Avengers?)
Und auch hier wieder ein schoenes Beispiel wie schizophren SHIELD im Marvel Universe doch ist ;)
Ich liebe diese Serie
Quill:
Na gut, heiraten vielleicht nicht *g*. Aber ich find sie großartig. Ihr erster Auftritt in dem Rückblick in der letzten Folge war mal wieder einfach nur der Hammer.
Und ich find die Schauspielerin auch toll. Aber gut, so wirklich schlecht ist in der Serie eh keiner. Selbst Chloe Bennet, bei der ich am Anfang so "naja" dachte, find ich inzwischen wirklich sehr gut.
Im Moment ist das echt so die Serie, wo ich am meisten hibbel, wie es weitergeht und auf die nächste Folge warte.
Fredi der Elch:
Ich habe Agents of Shield ja am Anfang ausprobiert und fand es unglaublich langweilig. Eine Superheldenserie ohne Superhelden und -bösewichte. *schnarch* Es soll mit der Zeit aber wohl besser geworden sein. Deshalb würden der Serie gerne noch einmal eine Chance geben. Könnt ihr mir einen guten Einstiegspunkt empfehlen? Ab wo sollte schauen. Einfach ab Beginn der zweiten Staffel? Oder wo anders?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln