Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (81/170) > >>

Talasha:
Wieso gibt's eigentlich keinen Agent Carter-Faden?

Selganor [n/a]:
Mach doch einen auf...

Was bisher zur 1. Staffel gesagt wurde hat sich (wie die Serie selbst) zwischen den Teilseasons von Agents of Shield (auch hier im Thread) "versteckt"

Noir:
Ich hab vorhin die erste Folge gesehen und ENDLICH hat mich Marvel auch mal mit einer Serie unterhalten. Mir gefällt der Stil (und die Synchro von Coulson ist mit Till Hagen auch noch mit einem meiner liebsten Sprecher besetzt, wie auch schon in den Filmen - sehr schön).

Gefällt mir ... werde weiterschauen.

Quill:
Hui, noch gar nix zur ersten Folge der dritten Staffel? Ich hab sie gerade geschaut und fand es einen sehr gelungenen Auftakt.

Die neuen Gegenspieler sahen interessant aus, sowohl

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Organisation als auch das Alien (?).
Und als Daisy zum ersten Mal ins Bild kam, hatte ich echt kurz Gänsehaut. Saucool. :)

Auch schön zu sehen, dass die Ereignisse aus Staffel 2 noch verarbeitet werden und nicht einfach alles wieder gut ist.

Talasha:
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS! Sie haben wieder einen BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUS!  :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Aber Coulson trägt keine Maßanzüge mehr, ist das erlaubt? Er  ist immerhin ein klassischer Schwarzer-Anzug-Geheimdienstfuzzi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln