Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (94/170) > >>

Quill:
Och, auf Tumblr haben das diverse Leute getippt :) Gab ja durchaus Hinweise.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum Beispiel, dass Andrew Hals über Kopf den Kontakt zu May abgebrochen hat. Und halt, dass die Enthüllung vermutlich kaum sein wird, dass es irgendein Dude ist, den man noch nie gesehen hat.

Und als er am Anfang der Folge dann so quasi unverletzt aus dieser Explosion kam, dachte ich schon "hmm, könnt was dran sein an der Theorie.
Ansonsten fand ichs super, dass es diesmal auch wieder ein paar humorigere Stellen gab. Der rastlose Hunter hat mich sehr amüsiert.

Und fuck yeah, Bobbi is back!

Talasha:
Wir haben nichts zum Blutabnehmen dabei!  ;D

Supersöldner:
Staffel 2 zu ende .Und ab ist die Hand. Das hat mich echt überascht. Und nicht zu fassen das die Schweine (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) dem vater von Dasiy das gedächnis gelöscht haben. na wenn der irgend wann wieder weiß wer er ist ...oh oh . Und schön das die,, Klonne mich selber ,, Frau überlebt hat

Sir Mythos:

--- Zitat von: 1of3 am  6.11.2015 | 21:45 ---OK. Die Identität von Lash hat mich nun doch überrascht. Bin gespannt, ob May das für sich behält.

--- Ende Zitat ---

Jup, der hat mich auch kalt erwischt. Bin gespannt, was da noch draus kommt.

Und Bobbi und May sind ein echt heißes Team... in jeglicher Hinsicht.

Antariuk:
Ich bin zwiegespalten was das Ende der letzten Folge angeht. Es beweist doch nur wieder dass im Marvel Universum keiner von den Hauptcharakteren wirklich stirbt... :(

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Warum zum Geier muss Ward jetzt wiederkommen? Ich kann den Typen langsam nicht mehr sehen - nicht weil der Schauspieler schlecht ist oder ich persönlich Groll gegen die Figur hege, nur hat AoS sich mit dem Charakter Ward irgendwie in eine Sackgasse manövriert. Dass jemand der so pragmatisch verlanlagt ist wie Ward jetzt den Recurring Villain macht ist so unglaubwürdig wie nur irgendwas und seit etlichen Folgen spielen die im Grunde nur noch mit Potential dass der Charakter in der ersten Staffel aufgebaut hat... Resteverwertung sozusagen. Und kein Nachfolger in Sicht, nur eine Reihe von austauschbaren Hydra-Gesichtern. So gut ich es gefunden hätte wenn der Handlungsfaden um Ward mit der letzten Folge ein Ende genommen hätte, so schwierig wäre es wahrscheinlich auch einen Bösewicht für den Rest der Staffel zu haben.

Und für sowas hauen die Figuren wie Roslind dann raus? Ich fass mir echt an den Kopf.
Dass Roslind stirbt ist ja ok, aber dann doch bitte nicht so billig nur um einen Schockmoment zu erzeugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln