Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (97/170) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Talasha am 12.12.2015 | 14:58 ---Ja, ein Kumpel war entsetzt als er seinen IP-Tunnel gen USA still gelegt hat und nun plötzlich nur noch halb so viele Serien auf Netflix hatte.

--- Ende Zitat ---

Aber dafuer VIEL mehr (sprich: ueberhaupt irgendwelchen) deutschsprachigen Content ;D

Talasha:
Ändert nichts daran das er sein Abo gekündigt hat.  ;)

Leider fehlt halt ein Steve Jobs, man kann den man mögen oder hassen aber sein iTunes hat doch sehr viel verbessert für den Kunden.

Alex:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fande das vorläufige Ende von Staffel 3 auch sehr gut, wäre aber zufriedener gewesen, wenn Ward nicht mehr zurückgekommen wäre. Sein Ende war ok.
Das mit dem neuen Bösewicht ist trotzdem ganz gut gelöst und wird mich sicher nicht vom weitersehen abhalten.  :)

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ward ist doch tot, er ist nur das Vehicel für den Inhuman.

Antariuk:

--- Zitat von: Talasha am 13.12.2015 | 18:21 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ward ist doch tot, er ist nur das Vehicel für den Inhuman.
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und das ist soooooooo lame, mir fehlen die Worte es adequat zu beschreiben ::) Nur weil die Serie es verpasst hat im Verlauf der letzten 2 Staffeln einen coolen, glaubwürdigen - und überlebenden - Ersatz für Ward zu etablieren läuft der jetzt weiter als "Vehikel" durch die Landschaft? Ich denke nicht, Tim. Meine Hoffnung ist dass sich dieser Ark entweder am Staffelende auflöst oder nicht den Hauptfokus bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln