Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (98/170) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Talasha am 13.12.2015 | 18:21 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ward ist doch tot, er ist nur das Vehicel für den Inhuman.
--- Ende Zitat ---
Bist du dir da wirklich sicher?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumindest Teile der Erinnerungen scheinen ja vom "Mitreisenden" noch verwendet werden zu koennen (vgl. Will). Wie viel vom Wirt also dann noch uebrig bleibt ist noch nicht raus.

Es haben auch schon Leute Schlimmeres "ueberlebt"... ich sage nur Tahiti ;D

Das klaert sich wohl vermutlich/hoffentlich zum Ende der Season im Sommer. Es geht ja erst im Maerz weiter.

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ja, noch ein paar Überreste von Ward. Mal gucken wie sich das entwickelt. Einerseits mag ich die Figur des Ward aber andererseits kann ich Brett Daltons Modellfresse nicht mehr sehen.

Sir Mythos:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gibt es eigentlich schon valide Spekulationen wer/was It genau ist im Marvel Universe?

Oberkampf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich kann mich nicht beklagen. Ward ist so ein Charakter, bei dem es richtig Freude macht, ihn zu hassen. Dabei habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen. Mir wird es erst weh tun, wenn sie vorhaben, mit ihm einen Heel-Face-Turn zu machen, bei dem der alte Ward sich gegen seinen neuen Gast wehrt.

Nomad:
So, ich bin jetzt erst dazu gekommen die Staffel zu Ende zu schauen. Mir hat sie auch gefallen. Da waren einige Wendungen drin, die ich so nicht habe kommen sehen. Weiter so. :d

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde Ward gibt durchaus einen guten Bösewicht ab. Allerdings muss es ziemlich an dem Selbstvertrauen der Leute zehen, wenn sie es nie schaffen ihn entgültig loszuwerden.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln