Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Teylen:
Ich bin vorallem verwirrt weil ich glaube irgendwie eine bis ne halbe Staffel verpasst zu haben oO
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte dieser General sei der Boss?
alexandro:
Ich fand die dritte hatte in der zweiten Hälfte einige Hänger (bedingt durch das sehr erzwungene "shipping" der Charaktere untereinander), war aber immer noch gut.
Und: waaaah, die vierte hat schon angefangen??? Ich h a b e doch gar keine Zeit! :mimimi:
Sir Mythos:
--- Zitat von: Teylen am 22.09.2016 | 15:42 ---Ich bin vorallem verwirrt weil ich glaube irgendwie eine bis ne halbe Staffel verpasst zu haben oO
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich dachte dieser General sei der Boss?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Äh, nein, war er schon in Staffel 3 nicht. Da wurde explizit gesagt, dass General Talbot nur nach Außen hin als Boss auftritt, aber Coulsen unterstellt ist (der bis Ende der Staffel ja Direktor von SHIELD war).
Die vierte hat am Dienstag angefangen - war die erste Folge.
Timo:
Ich muss ja noch ne Woche warten bis ich es gucken kann, aber der Reyes ist der aktuelle GhostRider in den Comics(inkl. Auto), nur dass der Kopf in den Comics cooler ist, da es da ja ganz klar ein brennender Helm ist/kein memschlicher Schädel.
Quill:
Huh, ich bin ja immer noch skeptisch wegen dieser Ghostrider-Story. Für mich scheint es mir so zu sein, dass man die den Schreibern quasi vorgeschrieben hat, um durch eine bekanntere Figur die Einschaltquoten hochzutreiben. Wobei das die Show imho echt nicht nötig gehabt hätte (also - die Quoten schon, aber die sind einfach zu niedrig dafür, wie gut die Serie ist...)
Trotzdem bin ich froh, dass es weitergeht und es war cool, die Charaktere wieder zu sehen. Find es auch gut, dass sich Shield mal wieder verändert hat und bin echt gespannt, wer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)denn nu der neue Direktor ist, den man uns in der ersten Folge noch vorenthalten hat. Ich glaube, dass sie ein paar Mal "he" gesagt haben, also isses wohl ein Typ.
Insgesamt bin ich gespannt, wie es weitergeht - ein paar interessante Plotdinge wurden ja schon angedeutet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln