Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (13/170) > >>

La Cipolla:
Der Artikel gibt eine faire Einschätzung.

Die aktuelle Folge war auch wieder recht schwach, nachdem ich die mit den Viren vergleichsweise RICHTIG nice fand.

Spaß hab ich trotzdem dran. ;D

alexandro:
Ich finde es interessant, wie der Verfasser versucht in bisher 7 Folgen eine "Formel" erkennen zu wollen (welche, nebenbei gesagt, nur für 2 davon zutrifft). Offensichtlich hat er noch keine Whedon-Serie gesehen (ich frage mich, was er wohl über die ersten beiden Staffeln von "Buffy" sagen würde - oder über die gesamte Serie (den Film ausgenommen) von Firefly).

Was das "family-friendly" angeht, da stimme ich ihm zu (stört mich aber nicht).

Teylen:
Ich wäre geneigt nur dem Aspekt des family-friendly zu zustimmen.
Ansonsten, vielleicht liegt es auch daran das es gegen den The Vampire Diaries Ableger The Originals läuft?

Drudenfusz:
Durch die ersten Folgen hat sich meine Wenigkeit hauptsächlich nur durchquälen können weil Marvel draufsteht. Und obwohl die Serie jetzt langsam fahrt für mich gewinnt, ist sie dennoch meiner Meinung nach das schlechteste was von mir momentan regelmäßig geschaut wird (und es ärgert mich als Marvel Fan schon irgendwie das Arrow so wesentlich viel besser ist... aber habe Hoffnung das die Marvel Serien die bei Netflix dann kommen sollen anständig sind).

Nomad:
Die neue Folge hat mir ganz gut gefallen, hoffentlich nimmt die Serie jetzt tatsächlich ein wenig Fahrt auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln