Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (123/170) > >>

Nomad:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.10.2016 | 09:00 ---ich Glaube ich hab gestern die Boby /Huter Abschieds Folge gesehen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Russland , ein Kraftwerk und eine Bar. ?
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Und fandest du sie gut gemacht?

Für mich kam das damals aus heiterem Himmel, ich fande es extrem an den Haaren herbei gezogen und dazu am Ende noch zu kitschig.

Supersöldner:
Ja ich fand die Folge. Okay. ja das ende war leicht an den harren herbei gezogen. aber so weit nun auch wieder nicht. Politik ist nun mal oft Kompliziert.

Quill:
Ich fand die Folge mit Bobbis und Hunters Abschied ziemlich gut. Leider halt von Anfang an klar, worauf es hinausläuft, wenn man wusste, dass die beiden ein Spin-off kriegen. Aber bei der Bar-Szene am Ende hab ich Rotz und Wasser geheult.

Bei mir rangieren die Staffeln grad so in der Reihenfolge 2 - 3 - 1 von meinem Ranking her. Staffel 3 fand ich lediglich so vor dem Staffelfinale etwas sehr gehetzt erzählt, ansonsten aber wirklich sehr gut. Staffel 2 halt noch ein bisschen besser wegen Daisys Familiengeschichte und dem Bobbi-und-Hunter-Drama im Finale.

Staffel 4 fühlt sich für mich irgendwie auch noch sehr komisch an. Liegt aber bestimmt auch daran, dass sie ja ganz bewusst das Team auseinandergerissen und in gewisser Weise entfremdet haben. Fogle 2 fand ich aber schon besser als Folge 1, die Idee mit dem neuen Direktor ist recht cool und beim Ghostrider eiern sie auch nicht allzu lange rum, um ihn in die Story reinzuziehen. Ich kann mich allerdings noch nicht so richtig mit Gothic Daisy anfreunden irgendwie.

Nomad:
Ich fand den Ghost Rider halt schon immer stink langweilig, und N. Cage hat nun alles dafür getan, dass sich das nicht ändert. Außerdem ist er der letzte Charakter den ich ausgerechnet in Agents o.S. erwartet hätte.
Irgendwie hat sich die Serie sehr weit von dem entfernt, was ich am Anfang der ersten Staffel erwartet hatte. Das muss ja nicht schlecht sein und ich werde mir auf jeden Fall ansehen wie es weitergeht. Während andere Serien es nicht schaffen sich zu rebooten und so einen langen qualvollen Tod sterben (Supernatural, ich meine dich) fühlt es sich an, als erfindet sich diese Serie jede Staffel neu. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich wünschte mir, sie würden es etwas langsamer angehen lassen.
Mal schauen wer der Bösewicht wird diese Staffel. Weil der Ghost Rider ist es ja eher nicht.

Supersöldner:
Quill: Ich finde Daisy  ihn dem was ich so von 4 gesehen habe sogar Hübscher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln