Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
Supersöldner:
Hört auf Hive als Außerirdischen dar zu stellen . Danke.
tartex:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.10.2016 | 18:01 ---Hört auf Hive als Außerirdischen dar zu stellen . Danke.
--- Ende Zitat ---
Würde mich freuen zu hören, welche Staffel du bisher am besten fandest, und warum. :)
:
Was hat das eine mit dem andern zu Tun. ? und ich sollte staffle 3 zu ende sehne bevor ich das beantworte.
Supersöldner:
und um das noch mal zu betonen Hive ist kein Außerirdischer sonder ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Inhuman er war nur auf einem andern Planten ein gesperrt.
Yerho:
--- Zitat von: Supersöldner am 4.10.2016 | 18:43 ---und um das noch mal zu betonen Hive ist kein Außerirdischer sonder ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Inhuman er war nur auf einem andern Planten ein gesperrt.
--- Ende Zitat ---
Hive hat vielleicht zwei Jahrzehnte als Mensch auf der prehistorischen Erde gelebt und danach noch ein paar Jahre als Soldat der Kree. Danach lebte er ewig auf einem anderen Planeten - lange genug, um dort als Gott verehrt zu werden und die komplette Zivilisation auszulöschen (die er womöglich sogar noch selbst gegründet hat). Das, was er von seinen dortigen Wirten absorbiert und was ihn geprägt hat, macht ihn ziemlich außerirdisch, nicht wahr?
Technisch gesehen sind zudem alle Inhumans das Ergebnis eines Experiments von Außerirdischen, was sie sowieso zu mehr oder weniger großen Teilen außerirdisch macht.
Also bitte alles nicht so eng sehen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln