Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (144/170) > >>

alexandro:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich war Staffel 4 bisher die stärkste von allen (mir fehlen noch 3 Folgen), dicht gefolgt von 2.

Staffel 3 hat ganz OK angefangen, war aber am Ende derart enttäuschend, dass sie derzeit Platz 4 (von 4) in meiner persönlichen Rangliste belegt (was natürlich Jammern auf hohem Niveau ist).

Quill:
Ich fand alle Staffeln gut, die vierte haut mich aber gerade auch wieder jede Woche vom Hocker, weil sie SO GUT ist. Bin total gespannt auf das Finale.

Ich hatte mich eigentlich ja schon mit dem Ende der Serie versucht abzufinden und der letzte Handlungsbogen fühlte sich für mich auch sehr nach Ende an. Umso mehr freut mich die Bestätigung der fünften Staffel.

Tante Petunia:
Wenn ich das hier so alles lese, dann freue ich mich darauf ab nächster Woche in Staffel 1 einsteigen zu können und mir dann Stück-für-Staffel-für-Stück beim Genießen eine eigene Meinung zu bilden....  8)

Quill:
Viel Spaß damit! Und wenns dir am Anfang etwas zu sehr "case of the week" ist - halt durch, ab der 2. Hälfte der Staffel 1 wird das anders :) .

tartex:

--- Zitat von: Tante Petunia am 14.05.2017 | 12:33 ---Wenn ich das hier so alles lese, dann freue ich mich darauf ab nächster Woche in Staffel 1 einsteigen zu können

--- Ende Zitat ---

Der Weg ist bei Staffel 1 nicht das Ziel. Ab Folge 11 wird es interessanter, mit Folge 17 geht es erst wirklich los. Vorher hat es 1990iger-Serien-Niveau. Ich würde mich nicht freuen, falls diese Durststrecke vor mir läge.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln