Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.

<< < (145/170) > >>

Supersöldner:
du übertreibst.

Supersöldner:
wenn AoS jetzt überlebt bekommt es vielleicht Crossover mit der neuen über die Königliche Familie.

Tante Petunia:

--- Zitat von: tartex am 16.05.2017 | 08:59 ---Der Weg ist bei Staffel 1 nicht das Ziel. Ab Folge 11 wird es interessanter, mit Folge 17 geht es erst wirklich los. Vorher hat es 1990iger-Serien-Niveau. Ich würde mich nicht freuen, falls diese Durststrecke vor mir läge.  >;D

--- Ende Zitat ---
Och - ich habe in den 90ern schon Serien angesehen.... Aber die ersten drei Folgen haben mich jetzt schonmal nicht abgeschreckt.  >;D

alexandro:
Die ersten paar Folgen sind zwar "Fall der Woche", aber so richtig 90er sind die auch nicht - da wird schon ziemlich viel Worldbuilding betrieben, welches ab Folge 11 extrem wichtig wird. Nichts bleibt ungenutzt und es geht immer voran.

alexandro:
Gerade das Finale gesehen... wow. Bestes Staffelfinale seit langem (nicht nur von SHIELD oder Marvel-Serien, sondern allgemein). Alle offenen Fragen geklärt, alle emotionalen Knöpfe gedrückt, allen Charakteren nochmal coole Momente eingeräumt (die letzte Szene mit Ratcliff  :'( ) - wenn die Serie nach dieser Staffel beendet worden wäre, wäre ich zufrieden gewesen.  ^-^

Das wird schwer zu toppen sein in Staffel 5.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln