Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Offizieles Eclipse Fate in Sicht

<< < (5/5)

Azzu:
Also für 5 $ würde ich das haben wollen, wenn auch aus reiner Neugier. Neben Haukrinns Eclipse Fate und dem jüngst erschienenen Nova Praxis brauche ich eigentlich nicht noch einen Transhumanismus-Fate-Hack.

Tar-Calibôr:
Dito...das PDF wäre sehr spannend (insbesondere wenn sie wie angekündigt einen Playtest machen und die Backer somit vorzeitig an den Guide herankommen), die Printfassung hingegen ist nicht gerade wohlfeil, insbesondere wenn man den internationalen Versand mitbedenkt.

45$ für einen Conversion Guide (vermutlich recht dünn und Softcover?) plus ein paar PDFs, das ist schon recht happig in Anbetracht dessen, dass das internationale "Quartet"-Pledgelevel für FATE Core (Corebook-Hardcover + Toolkit-Hardcover + beide Worldbook-Softcovers) 95$ ausmachte.

Ist irgendjemandem von euch zu Ohren gekommen, ob der Conversion Guide nach dem Kickstarter auch "regulär" als Printbuch zu kaufen sein wird?

Deep_Flow:
Das Projekt ist aktuell bei 104,516 $

Die Backer-Levels für die Fate-Core Conversion sind freigeschaltet. Für 5 $ gibt es die PDF.

Xemides:
Danke für Eure Antworten !

Und um mal darauf einzugehen, ich neige dazu, ein colles Setting so hinzunehmen wie es ist und mir über die Logik keine Gedanken zu machen.

Das mache ich bei SR nicht, und bei VtM habe ich das auch nicht getan, ob so eine Gesellschaft funktionieren würde. Und bei EP auch nicht.

Ich habe den Regelteil noch nicht gelesen. Bevor wir mit der Runde starten, werde ich aber mal mit den Spielern reden, ob wir Hausregeln brauchen und dabei Jan Itors Hausregeln im Kopf behalten.

Eclipse Fate ist in keiner Version etwas für mich, da mir diese Spielweise nicht so liegt.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Tar-Calibôr am 21.05.2013 | 23:31 ---Ist irgendjemandem von euch zu Ohren gekommen, ob der Conversion Guide nach dem Kickstarter auch "regulär" als Printbuch zu kaufen sein wird?

--- Ende Zitat ---

Adam Jury dazu bei rpg.net

--- Zitat ---Is there any confirmation that the Fate conversion guide will be available for purchase after the kickstarter? I'm sorta tapped on kickstarter funds right now, but I'm really interested in that.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Yes, it will be!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln