Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

<< < (33/46) > >>

tartex:
Wir haben heute einen One Shot in Großwall (0003) gespielt. Aus dem Hex bzw. der Stadt sind die 3 Charakter allerdings nicht herausgekommen. Das Old-School-Bastard-Regelsystem hat sich wieder mal als äußerst blutrünstig erwiesen und der beste Navigator seiner Generation - eine Hüne names Rapunzel - wurde bei einem Hinterhalt in einem Slum gemeuchelt.

Habt ihr den Hexcrawl eigentlich am Großen ausprobiert?

Skeeve:

--- Zitat von: tartex am  8.08.2013 | 23:38 ---Wir haben heute einen One Shot in Großwall (0003) gespielt.

--- Ende Zitat ---

Entweder hatte ich auf der Suche nach Informationen über Mission #5 etwas übersehen oder es fehlt noch eine Kleinigkeit bei der Karten-Applikation: ein Link zum Google-Dokument.

Dass die Info's zu Missionen irgendwie irgendwo in dem Google-Teil stecken müssen, war mir schnell klar... aber wo war das noch?... hier, über den Anfang dieser Diskusion hatte ich auch schnell den Weg zum Google-Teil gefunden. Aber ein direkter Link von der Karte zur Tabelle wäre nett.

Oder gibt es da schon einen Weg? Oder gibt es die Daten vom Missions-Tabellenblatt auch irgendwo in der Karten-App?

ragnar:
Du hast Recht, entsprechende Links zum Google-Doc zurück fehlten (peinlich aber wahr :) ). Habe ich mal kurz ergänzt. Sind nun direkt unter der Karte zu sehen:

ragnarssandkasten.lima-city.de/tcrawl/

Skeeve:
Merci!  ;D  :d

tartex:
Old School Bastard wurde jetzt in einen eigenen Thread ausgelagert: zumindest teilweise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln