Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen
tartex:
Beim Leiten merkt man auch, wie hilfreich Angaben (auch in Zufallswurf-Form) zur Anzahl der Kreaturen sind. Direkt im Spiel fällt mir da nie viel mehr ein als W6 oder W20. Diese Form der Konkretisierung braucht sehr wenige Zeichen und macht die Einträge viel handfester.
tartex:
463 Hex-Felder übrigens. 45,2%
Ich habe auch jeweils ein Hex mit Easter Egg zu den DSA Abenteuern B1-B17 eingebaut. Die sind allerdings wirklich äußerst schwer zu finden. Easter Egg ist evtl. sogar übertrieben. "Inspiriert von, aber dann stark verfremdet" passt wohl eher.
tartex:
Wir haben die 50% endlich geknackt und sind bei 524 von 1024 Hexfeldern. Also 51.2%.
Wobei der Nordwesten komplett fertig gestellt ist. Dabei handelt es sich immerhin um ein Gebiet von 12x16 Feldern.
Kennt jemand igendwelche Tricks um die neuesten Felder leicht zu ermitteln? Außer Revision-History?
Rorschachhamster:
He, nee. Aber ich wollte gerade ankündigen, das ich 4.21 mit etwas Grusel gefüllt habe... 8]
tartex:
Haha, teilweise ist der Crawl schon sehr psychedelisch. :D
Ragnar, könntest du täglich ein Script übers Google Doc laufen lassen, dass alle neu gefüllten oder geänderten Felder unter deiner Karte anzeigt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln