Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen
tartex:
Also, ich denke, Goblin- und Orkstämme, sowie Barbaren jeder Art fallen auch unter nicht hypermystisch. Beinahe jede Form von bekannnten Monster ist eigentlich noch unterrepräsentiert.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: tartex am 23.10.2013 | 23:21 ---Also, ich denke, Goblin- und Orkstämme, sowie Barbaren jeder Art fallen auch unter nicht hypermystisch. Beinahe jede Form von bekannnten Monster ist eigentlich noch unterrepräsentiert.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber sind dafür nicht die ganz normalen Begegnungstabellen da? ;)
Oh, und weil es irgendwie passt, hier mal ein Link:
http://rolesrules.blogspot.de/
Interessante Weise, Hypermystisches herzustellen... mehr oder weniger.
tartex:
Naja, falls sie vorgegebene sind, können sie bereits eine bestimmte Größe, Namen, Verknüpfungen zu den Nachbarn und vorallem Adventure Hooks haben.
Aber Zufallstabellen gehen natürlich auch immer gut. Ich benutzte die aus AD&D1 DMG. Bis jetzt sind uns nur Bären, Weidetiere und Wildschweine begegnet.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: tartex am 24.10.2013 | 14:41 ---Naja, falls sie vorgegebene sind, können sie bereits eine bestimmte Größe, Namen, Verknüpfungen zu den Nachbarn und vorallem Adventure Hooks haben.
Aber Zufallstabellen gehen natürlich auch immer gut. Ich benutzte die aus AD&D1 DMG. Bis jetzt sind uns nur Bären, Weidetiere und Wildschweine begegnet.
--- Ende Zitat ---
Das letzte Mal, das ich die benutzt habe, hatte ich einen roten Drachen... :o
tartex:
706 Felder oder 68.9 Prozent.
Langsam wird es also eng.
Ich baute in letzter Zeit eher die Beschreibungen der Felder im Nordwesten, wo wir spielen, aus als neues zu erschaffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln