Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

<< < (42/46) > >>

Rorschachhamster:
Mein Vorschlag:
"Die Stabilisierungsdüsen haben noch genug Energie für eine letzte Kurskorrektur vor dem Aufschlag... hier ist eine grobe Übersichtskarte, wohin versuchst du das Schiff zu lenken?"
 ;D :ctlu:

tartex:
Wir haben mit Mission 5 angefangen.

tartex:
Bei den ganzen Großwall-Missionen wird man vom Rand Richtung zentrum bugsiert. Bis zum Ende der Mission sollte man über genügend Plot-Hooks gestolpert sein, dass den Spielern nie wieder langweilig wird.

ragnar:

--- Zitat von: tartex am 15.10.2013 | 17:14 ---In letzter Zeit haben wir so viele hypermystische Sachen hinzugefügt, dass ein paar Hexfelder, wo es eher alltäglich zugeht nicht schaden würden.  8)
--- Ende Zitat ---
Hab da mal ein bisschen was hinzugefügt, ist aber gar nicht einfach, ohne dass es Langweilig wird.

--- Zitat von: Skeeve am 18.10.2013 | 00:00 ---In wieweit jetzt die Php-Unterstützung durch die Google-App-Engine interessant ist, kann ich nicht beurteilen. php ist nicht so mein Ding.  :D Da ist mein ahnungsloser Eindruck dass Php ja sowieso bei jedem Webspace dabei ist. 
--- Ende Zitat ---
Hast ja recht. Das wirklich spannende wäre die DB die es dabei zu geben scheint, aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden (und mit PHP kann man im zweifelsfall auch als SQLite oder txt speichern).

tartex:

--- Zitat von: ragnar am 23.10.2013 | 00:10 ---Hab da mal ein bisschen was hinzugefügt, ist aber gar nicht einfach, ohne dass es Langweilig wird.

--- Ende Zitat ---

Wir brauchen Wilderer, schöne Töchter vom Wolfgang-See und was der Heimatfilm sonst noch so zu bieten hat.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln