Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

<< < (12/46) > >>

Dark_Tigger:

--- Zitat von: 1of3 am 24.05.2013 | 10:22 ---Stimmt zwar, dass man die nicht direkt anhängen kann, aber zippen geht ja.

--- Ende Zitat ---
Manchmal bin ich auch doof. Hier ist die .hxm, als ZipArchiv

Ich wäre aber dagegen da zu viele auf der Map aufdtauchende Städte und Dörfer einzufügen.

[gelöscht durch Administrator]

Dragon:
abo-post^^
ich bin grad noch im Prüfungsstress, aber ich sehs mir mal an ;)

Edit:
ich hab mal 06 00 hinzugefügt und Bezug auf das Kloster in 01 04 genommen^^ (in die zweite Spalte sollen Regelsachen?)

Dragon:
kuckt mal in 5/10 ich hab jetzt einfach mal von 2/8 bis 10/10 einen Fluss schlängeln lassen, hoffe das ist in Ordnung.

1of3:
Wir können jetzt die .hxm auch unverpackt anhängen.

tartex:
Bin zurück und werde in den nächsten Tagen alles updaten und auch ein paar Hexes gestalten.

Im Moment habe ich zur Übersicht, eine zweite Seite im Spreadsheet hinzugefügt, wo doch jeder die Städte/Dörfer, die er erstellt hat, eintragen kann. So kann man das dann nach Größe sortieren und einen schnellen Überblick über die Region kriegen.

Ich denke, dass auch keiner sich scheuen sollte, Fluss- oder Straßenverläufer bei Hexes einzutragen, auch wenn er nicht die Encounter machen will. Wir reden hier von 10km Durchmesser pro Hex, da ist eindeutig für viel Platz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln