Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Gemeinsam erstellter Hexcrawl auf Deutsch? Die Zwillingsseen

<< < (14/46) > >>

tartex:
Wir haben jetzt nach einer Woche 90 von 1024 Hexen beschrieben. Viele davon auch doppelt. Also, sind wir bei 8,8%.

Ich würde vorschlagen, wir konzentrieren uns weiter auf die obere Hälfte der Karte. Dort sind wir schon eher bei 15%.

Glühbirne:
Bist du mit dem Inhalt den Zufrieden? Oder soll es pulpiger werden? Oder eher eine Note Düsterer?

PurpleTentacle:
Kann man die Flussläufe vielleicht einzeichnen?
Wenn ich die Sachen so lese trau ich mich gar nicht meinen Senf abzulassen  :-\

tartex:
Ich denke, die Varianz macht es. Man kann von niemanden erwarten, dass er alles liest und verarbeitet, bevor er was passendes dazubastelt. Einfach reinknallen! Wir haben soviel Platz, da sollten schon verschiedene Stile reinpassen. Und bei den knappen Beschreibungen kann man locker alles nach eigenem Gusto interpretieren.

Das einzige, was mir bis jetzt persönlich ein wenig zu weit ging, waren die Greys mit ihrem UFO und Energiepistolen, aber das kann man ja als Spielleiter uminterpretieren oder einfach streichen, wenn man keinen Bock darauf hat. Aber ich habe z.B. selber ein Luftpiraten-Festung reingemacht (0517) und cheesy Zeug, wie eine Nymphenorgie, die alle Wunden heilt (0806).

Mir persönlich macht es am meisten Spass 2-5 Hexes am Stück mit zusammenhängenden Vorgängen zu beschreiben. Die können auch gerne weit voneinander entfernt liegen. Und ich greife dafür auch Ideen von anderen Mitarbeitern auf.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: PurpleTentacle am 29.05.2013 | 21:11 ---Wenn ich die Sachen so lese trau ich mich gar nicht meinen Senf abzulassen  :-\

--- Ende Zitat ---
Quatsch immer rein damit. Unterschiedliche Stile, und Ideen, sind es doch was die Sache cool machen.

@Pulpig or not
Ich find Greys mit einem Raumschiff (von mir aus auch leicht umgedeutet) immer noch 100 mal besser als Luftpiraten!
Ponies sind besser als Luftpiraten. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln