Medien & Phantastik > Sehen

Freddy vs. Jason

(1/6) > >>

Eye Of Gruumsh:
Ich war gestern in diesem Kunstwerk, und muss sagen, ich wurde prächtig unterhalten. 8)
Der Film war genau das, was ich erwartet hatte: eine Blutorgie mit ein paar billigen Schockeffekten.
Zartbesaitete Gemüter sollten den Film umgehen, aber meine Freunde und ich fanden ihn amüsant und hatten viel zu lachen.

Die Story handelt davon, dass Freddy Krueger zu schwach ist, weil niemand mehr Angst vor ihm hat, und er sich deswegen Hilfe in Gestalt von Jason Vorhees, dem "Freitag der 13."-Schlächter holt. Der beginnt jedoch, einen Menschen nach dem anderen umzubringen und lässt für Freddy nichts mehr übrig, weswegen Freddy beschließt, ihn zu beseitigen.
Kurz gesagt, man kann über die Story lächelnd hinwegsehen ;)

Für einen vergnüglichen Kinoabend lohnt sich der Film auf jeden Fall, und besser als Matrix 3 war er sowieso.
(Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde...)

Vandal Savage:
Selbstredend ist es ein "Ich geb mein Gehirn an der Kasse ab"-Film, aber der Film ist doch recht gut inszeniert.

Blut und Titten können eben manchmal auch unterhalten.

Teclador:
Naja...mein Gott wenn ich nen Splater-Streifen reinzieh, dann erwarte ich halt auch keine großartigen plot-twist oder verwinkelten Storys.

Der Film war IMHO kein Film zum "Hirn an der Kasse abgeben". Er war solide gemacht und hat viel von dem gehalten was er versprochen hat ("This is my Nightmare" HARHAR). Das keine Tiefe wié z. B. in "A beautiful Mind" vorhanden ist sollte klar sein.

Achja: Ich bin dafür, dass ab jetzt jede weibliche Rolle in einem Horrorstreifen lediglich nach Bh-Größe besetzt werden sollte  ;D

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Teclador am  4.12.2003 | 21:39 ---Achja: Ich bin dafür, dass ab jetzt jede weibliche Rolle in einem Horrorstreifen lediglich nach Bh-Größe besetzt werden sollte  ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist mir auch aufgefallen, ist schon irgendwie extrem in dem Film ;D

Aber wieso sollte man sein Gehirn nicht an der Kasse abgeben? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass man für den Streifen eins braucht, oder?
Das ist jetzt ja nicht negativ zu verstehen: ab und zu sehe ich mir gerne einen sinnlosen Film an, solange er mich unterhält.

Negativ zu verstehen wäre dieser Satz, wenn ich ihn zusammen mit Matrix 3 verwende... ::)

Vandal Savage:
Ach, "aufgefallen" ist dir das?

Ich habe storytechnisch wichtige Dialoge deswegen verpasst!  >:(  ::)  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln