Medien & Phantastik > Sehen
Freddy vs. Jason
Teclador:
Ach vonwegen storytechnisch wichtig....Mann Mann!
Die 2 kommen aus irgendeinem unwichtigen, aber meist kultigen (ich sag nur: Flammen pissender Hund) Grund wieder aus ihren Gräber und hacken jetzt wieder wie in den 7 respektive 10 Vorgängern munter Teenager in Stücke. ;D
Vandal Savage:
Was du nicht sagt?!?
So kann mans natürlich auch vereinfachen ;)
Aber eigentlich ist es nur Jason, der hackt. Freddy hat im ganzen Film nur einen einzigen Kill. Dafür kommt er gut als absolut fieser Bastadr rüber ;D
Darum ist Jason auch imho der Gewinner, auch wegen der letzten Szene ...
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Teclador am 4.12.2003 | 21:39 ---
Achja: Ich bin dafür, dass ab jetzt jede weibliche Rolle in einem Horrorstreifen lediglich nach Bh-Größe besetzt werden sollte ;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: SoulReaver am 2.12.2003 | 17:23 ---Blut und Titten können eben manchmal auch unterhalten.
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja schon viele überqualifizierte und mehr als objektive Aussagen in diesem Forum vernommen, aber das übertrifft wirklich alles ::)
Kinder, Kinder nee ...
Eye Of Gruumsh:
@Sara: Du darfst die Aussagen hier nicht alle so ernst nehmen ;)
Aber schau dir den Film mal an, das ist nicht mehr normal. Ich glaube allen Ernstes, dass die Größe bei der Auswahl der Schauspielerinnen eine nicht zu unwichtige Rolle gespielt hat.
Und nein, ich meine jetzt nicht die Körpergröße ::) ;D
Wodisch:
@Sara: Wenn ausgerechnet Du das mit Deinem Avatar postest, dann hat das schon was sehr Ironisches, meinst Du nicht auch?
Den Film habe ich zwar nicht gesehen, aber den Beschreibungen der beiden nach, haette Dein Avatar in die Besetzung gepasst ;D ;D ;D
*SCNR*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln