Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[12 Kräft] Zombies?

<< < (2/3) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Dazu empfehle ich Torchwood, besonders die zweite Staffel. Das ist pure Inspiration :)

Shevek:
Danke für die Antworten.
Wissensübernahme durch Hirnverzehr ist ne coole Idee.
Annähen und nicht blutenden Wunden etc. gefällt mir auch.

Torschwood schau ich mir mal wieder an, das ist ne gute Idee.

Habt ihr noch mehr Ideen?

Es soll in irgendeiner Form 12 Arten von Zombies geben, je Kraft eine, wäre schön, wenn ich dann auch 12 Arten von "Gaben" hätte.

Genesis:
ev. Kontrolle über "abnehmbare" Körperteile?

Beispiele: kann eine Hand abnehmen und willentlich steuern (ähnlich "eiskaltes Händchen" ^-^)
oder versteckt einen Augapfel in einem Saal und kann diesen überwachen...

extrem viele Möglichkeiten, die sich hieraus ergeben könnten...

Grüsse Genesis

Thandbar:
Für fortgeschrittene Zombies: Sich neue Gliedmaßen 'annähen'.
(Kampf mit vier Armen, Rennen auf sechs Beinen, Denken mit zweieinhalb Gehirnen, Draufklatschen zusätzlicher Muskelmasse ...)

Faulgase ausspucken; im Magen komische Säuren und Gifte zusammenbrauen, die wie mit einem Sprühstrahler ausgespien werden.

Immunität gegen Nekromantie (oder deren Analogon), bzw. Todeszauber wirken als Stärkungszauber auf den Zombie

Hautjäger, die andere Personen imitieren, indem sie deren Gesichter stehlen und sich auf das eigene pappen.

"Ghoule", die sich von anderen Untoten ernähren können und diese gewissermaßen erschnüffeln können.

Genesis:
"Maskierung"

Kann sich die Haut eines anderen "anlegen" und danach als dieser auftreten. Körperformen und Knochenstruktur des Zombies passen sich auf Grund der genetisch gespeicherten "Grundform" und Oberflächenspannung der Haut an. Die Haut wächst allerdings NICHT an, und ZERFÄLLT nach einigen Tagen von selbst.

Ups: Tandbar war mit Hautjäger etwas schneller...wobei mein Vorschlag den ganzen Körper beinhaltet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln