Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
LordBorsti:
Falls jemand von euch Malmsturm-Liebhabern auf der SPIEL ist, könnt ihr uns Sonntag beim Uhrwerksstand erwischen. Der Dominik wird den aktuellen Stand der Malmsturm Regeln mitbringen und ihr könnt da bei Interesse schonmal vorab einen Blick reinwerfen.
AngusMacLeod:
Ich hab Interesse, bin aber nur morgen (Freitag) da :-\
Jedenfalls freu ich mich auf die SPIEL!!!
Kardinal:
bin wahrscheinlich nur Samstag und Sonntag da - ohne festen Standort, aber wohl primär Halle 2 und bei allem was mit Rollenspiel zu tun hat ;)
migepatschen:
--- Zitat von: rollsomedice am 11.03.2014 | 21:10 ---Der "alte" Weltenband wird also nicht vorzeitig in Rente geschickt, vielmehr wird er - sobald vergriffen - in Zweitauflage nachgedruckt. Allerdings wird er dann ohne sein Bestiarium auskommen, welches in erweiterter Form seinen Platz im neuen MalmCore-Regelband hat.
--- Ende Zitat ---
Wird die zweite Auflage vom Weltenband schon vorher als PDF veröffentlicht, oder auch erst wenn die erste Auflage des Buches vergriffen ist?
Sülman Ibn Rashid:
Die Zweitauflage wird sich ja wahrscheinlich nicht sehr von der Erstauflage unterscheiden. Wenn du den alten Band hast, brauchst du den neuen nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln