Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: LordBorsti am 20.11.2014 | 11:15 ---Wie in vielen Pressemitteilungen finden sich auch hier Lügen, Übertreibungen, aber auch ein bisschen Wahrheit. Gleichzeitig erlaubt es auch einen Einblick in den Geisteszustand der Beteiligten und manchmal auch einen Einblick in die Stimmung innerhalb des Teams.
You figure out the rest >;D
--- Ende Zitat ---
Das ist alles was von einem (Ex-?)Team-Mitglied kommt? Finde ich schwach.
Eine klare Ansage ware hier von Vorteil: ist Malmsturm Geschichte (sprich: es bleibt bei zwei interessanten Büchern) oder wolltet Ihr einfach nur mal testen, wie groß der Aufschrei ist, wenn Ihr hinwerft? Oder macht ein anders zusammengestelltes Team weiter?
Sülman Ibn Rashid:
Also, in der Redaktionssitzung ging es diese Woche Montag, Dienstag und Mittwoch wie schon letzte Woche mehrere Male um das Schließen letzter Lücken und Glätten produktionsbedingter Unebenheiten in einem sehr schönen Regelwerkkorpus. Die Weide sollte zwar meiner Meinung nach definitiv grün sein, aber wie gut, dass dies letztlich die einzige Unstimmigkeit ist, mit der das Malmsturmteam sich derzeit herumplagt.
Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten.
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.11.2014 | 11:30 ---Das ist alles was von einem (Ex-?)Team-Mitglied kommt? Finde ich schwach.
Eine klare Ansage ware hier von Vorteil: ist Malmsturm Geschichte (sprich: es bleibt bei zwei interessanten Büchern) oder wolltet Ihr einfach nur mal testen, wie groß der Aufschrei ist, wenn Ihr hinwerft? Oder macht ein anders zusammengestelltes Team weiter?
--- Ende Zitat ---
Ich muss deine drei Fragen leider alle drei abschlägig beantworten. Aber eigentlich zum Glück.
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: Mofte am 20.11.2014 | 11:25 ---Die Frage ist nur, wird das Regelwerk fertiggestellt oder gibt es dann nur ein halbfertiges mit Bierdose und Demotape? :headbang:
--- Ende Zitat ---
Ich würde ja für alles drei plädieren.
Kardinal:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 20.11.2014 | 11:31 --- Die Weide sollte zwar meiner Meinung nach definitiv grün sein
--- Ende Zitat ---
welche Pflanze war denn als rot im Gespräch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln