Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Kardinal:
also die Bierdosen-Edition finde ich wäre tatsächlich - ganz ironie- und sarkasmusfrei - eine ziemlich gute Idee :headbang:
LordBorsti:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 20.11.2014 | 11:30 ---Das ist alles was von einem (Ex-?)Team-Mitglied kommt? Finde ich schwach.
...
--- Ende Zitat ---
Ist doch verständlich, dass ich mich aufrege und auf meinem Standpunkt beharre, wenn dabei sowas am Ende rauskommt ( 8]):
--- Zitat von: Malmcore kurz vor Beta ---Familienschild der Grafen von Grunlô (Kosten: 1 Aspektplatz)
Diesen Schild kann nur ein direkter Nachkomme derer von Grunlô führen.
Die Grafen von Grunlô gehörten für Jahrhunderte zu den reichsten Großgrundbesitzern der Waismark. Seit einer Generation gibt es jedoch keine bekannten Erben mehr, so dass der Landbesitz seitdem von der trisantischen Kirche verwaltet wird. Bei dem Familienschild handelt es sich um einen „einfachen“ runden Holzschild, der als Wappen eine Linde vor grünem Grund zeigt. Einer alten Überlieferung zufolge erwacht das Wappen in den richtigen Händen zum Leben.
--- Ende Zitat ---
Waldviech:
--- Zitat ---welche Pflanze war denn als rot im Gespräch?
--- Ende Zitat ---
Der Kohl im Vordergrund.
Kardinal:
ein Kohl-Skraat!
...wird aber nur Birne genannt... (für die Retro-Edition)
Wisdom-of-Wombats:
Autsch. Das ist der zu erwartende Tiefgang des Malmcore Regelwerks? Ein Beispiel für etwas, das einen Aspektplatz kostet? Okay... Ich setze mal meine Erwartungshaltung einige Stufen runter - so ca. bis Australien. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln