Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Die Zukunft von Malmsturm und andere Fisimatenten
Grummelstein:
--- Zitat von: rollsomedice am 5.11.2016 | 15:44 ---Hallo pixellance, deine arbeit ist schlicht der hammer.
...
--- Ende Zitat ---
+1
Für eine Sammlung von SCs & Monstern, welche ich ausdrucken & als Pappaufsteller nutzen kann würde ich evtl. sogar was zahlen. Aber dann müsste ich mir auch pixelige Dungeontiles basteln...hmmm...
Kardinal:
--- Zitat von: Grummelstein am 5.11.2016 | 18:26 ---+1
Für eine Sammlung von SCs & Monstern, welche ich ausdrucken & als Pappaufsteller nutzen kann würde ich evtl. sogar was zahlen. Aber dann müsste ich mir auch pixelige Dungeontiles basteln...hmmm...
--- Ende Zitat ---
ein "Bits and pieces" set? yo, das wär was - 16 PC pixels, 64 monster, 16 NSCs, 48 dungeon tiles = 128-bit edition! :D
Grummelstein:
--- Zitat von: Kardinal am 5.11.2016 | 19:10 ---ein "Bits and pieces" set? yo, das wär was - 16 PC pixels, 64 monster, 16 NSCs, 48 dungeon tiles = 128-bit edition! :D
--- Ende Zitat ---
Nice. 8)
Tulch:
Ohne nerven zu wollen, aber im vollen Bewusstsein, das doch zu tun, muss ich mal hier nachhaken, ob es bis Weihnachten noch etwas wird mit einem neuen Malmsturm-Buch, das etwas mehr von der Welt preisgibt. Ich halte mich mit Weihnachtswünschen bislang noch fromm zurück, aber die Familie wird langsam ungeduldig >;D
rollsomedice:
So gern ich Ja sagen würde und von deinem Post begeistert bin aber das wird nix :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln