Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Hail Pelgrane Press
rillenmanni:
--- Zitat von: Selganor am 23.09.2013 | 18:02 ---Um 13th Age geht's ja nicht sondern um Lorefinder
--- Ende Zitat ---
Ich hätte Robert zitieren sollen, dann wäre der Zsmhang transparent gewesen. Sorry.
Kazekami:
Der neue Birds-Cartoon von Robin Laws ist diesmal echt klasse: ;D
Vash the stampede:
Mal eine Frage zu Esoterrorists:
Was sind den must have-, nice to have- und oh my god, don't buy it-Bücher, wenn man sich für Esoterrorists interessiert?
Bombshell:
--- Zitat von: Vash the stampede am 12.11.2013 | 13:18 ---Was sind den must have-, nice to have- und oh my god, don't buy it-Bücher, wenn man sich für Esoterrorists interessiert?
--- Ende Zitat ---
Das Grundregelwerk der 2. Edition sollte als Grundlage erstmal reichen und ist ein must have.
Achamanian:
--- Zitat von: Bombshell am 12.11.2013 | 13:27 ---Das Grundregelwerk der 2. Edition sollte als Grundlage erstmal reichen und ist ein must have.
--- Ende Zitat ---
Ich würde das Book of Unremitting Horros ehrlich gesagt als genauso wichtig einstufen. Das sind so viele Abenteuerhooks, dass man eigentlich ausgesorgt hat ...
Das Esoterror Fact Book ist eher meh. Viele In-Game-Texte, von denen ich eh nicht so der Fan bin und die durch die 2nd edition tendenziell überflüssig gemacht werden sowie crunchigere Kampfregeln, die ich nie verwende und die mir eher dysfunktional vorkommen. Einzig für die 10, 20 Seiten mit NSC interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln