Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - am Rande des Imperiums [SW:EtoE - deutsch]

<< < (30/41) > >>

Santa:

--- Zitat von: Tequila am 25.06.2014 | 16:52 ---Generell versuchen wir bei den Rollenspielern ein eingeführtes Team auch durchgängig daran arbeiten zu lassen. Bei Star Wars stehen uns recht bekannte Namen der Fandom und Übersetzerszene zur Seite, da gehe ich davon aus, das wir das Niveau doch halten können.

Auch ist es geplant "Am Rande Des Imperiums" in seiner epischen Gesamtheit auf deutsch zu bringen.

Ob das auch für Age Of Rebellion gelten wird, kann man noch nicht sagen, wohl aber, das dies zu großen Teil davon abhängt, wie gut sich "Am Rande Des Imperiums" und die zugehörigen Bände verkaufen werden.
(...)

--- Ende Zitat ---
Das hört sich doch mal richtig gut. Danke für die schnelle Antwort.

Korig:

--- Zitat von: Tequila am 25.06.2014 | 18:05 ---In Planung, "nur" in Planung...

Wir haben da noch einige Schattenjägererweiterungsbände, die gedruckt werden wollen, bringt aber eher nichts, wenn es keine GRWs mehr gibt. Ergo planen wir da einen Reprint.

--- Ende Zitat ---

Wird der Reprint inhaltsgleich mit der deutschen Komitee sein, also mit allen aktuellen Updates?

sir_paul:
Mich würde ja interessieren wie der Plan bezüglich der weiteren Star Wars Übersetzungen aus sieht...
Gibt es da schon Infos zu?

Swafnir:

--- Zitat von: sir_paul am 30.06.2014 | 13:38 ---Mich würde ja interessieren wie der Plan bezüglich der weiteren Star Wars Übersetzungen aus sieht...
Gibt es da schon Infos zu?

--- Ende Zitat ---

5 Posts weiter oben hat Tequila es geschrieben  ;)

sir_paul:
Hmm, na gut, ich muss meine Frage präziser stellen:

Mich würde interessieren welche der Bücher als nächstes übersetzt werden sind und wie der grobe Zeitplan dafür aussieht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln