Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Warbirds RPG

<< < (3/19) > >>

Teylen:
Mein Buch ist schon vor einiger Zeit angekommen.
Damit sind 100% meiner gebackten IndieGoGo Kampagnen ausgeliefert ^^

LushWoods:
Glückwunsch. Is ja auch immer etwas Nervenkitzel dabei ob Kickstartersachen auch korrekt und beizeiten kommen, oder?

Ich weiß ja das du einen Haufen Zeug lesen mußt, aber ein Kurzreview zu Warbirds speziell würde mich schon sehr interessieren   ;D

LushWoods:
So, es gibt jetzt auch ein WWII Sourcebook mit Fahrzeug- und Schiffsregeln:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/117007/Warbirds-World-War-II-Sourcebook

Teylen:

--- Zitat von: LushWoods am 13.08.2013 | 18:29 ---Glückwunsch. Is ja auch immer etwas Nervenkitzel dabei ob Kickstartersachen auch korrekt und beizeiten kommen, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich sehe es mittlerweile gelassen.
Wobei ich auch zugeben muss das ich bei meinen etwas über 70 Projekten teilweise den Überblick verloren habe was, wann und wo ankommt XD (Außer bei abzocken wie Witch Girls)

--- Zitat ---Ich weiß ja das du einen Haufen Zeug lesen mußt, aber ein Kurzreview zu Warbirds speziell würde mich schon sehr interessieren   ;D
--- Ende Zitat ---
Kommt ggf. nach Tenra Bansho Zero dran. Es sei den was bei UPS liegt ist tatsächlich Ragnarök.
Aber vielleicht krieg ich vorher zumindest ein Bild des Material zusammen, war erstaunlich viel ^.^

Woodman:
Und hats schon wer durch? Ich bin gerade bei 2/3 des Settings, und das klingt schonmal interessant, nicht völlig fremd, aber doch schon anders als ich erwartet hatte. Gerechnet hatte ich mit einer starken Ähnlichkeit zu Crimson Skies, aber außer den Luftkämpfen und der Pulpära Ästhetik sind die Parallelen eher gering, mit fliegenden Inseln und Luftschiffen, die über schwebende Steine funktionieren fühle ich mich an Last Exile erinnert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln