Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Warbirds RPG

<< < (4/19) > >>

LushWoods:
Buch liegt leider noch auf der Packstation.
Aber mir gefällt jetzt schon das Setting besser als bei Crimson Skies.
Ich hoffe nur die Flugzeug Ästhetik kann mit CS konkurrieren.

Das kleine WWII Sourcebook sieht auch schon mal sehr interessant aus.

knörzbot:
Ich habe das PDF gestern Abend mal kurz quergelesen. Beim Setting bin ich etwas zwiegespalten. Die Magie würde ich persönlich draussen lassen.

Der Tod:
Thread-Nekromantie mit gutem Grund: Bei uns ist Warbirds kürzlich auf den Tisch gekommen und wird in naher Zukunft bespielt werden. Hat inzwischen schon jemand nähere Erfahrungen gesammelt oder gute Quellen für interessantes Zusatzmaterial aufgetan?

knörzbot:

--- Zitat von: Der Tod am 15.06.2017 | 17:54 ---Thread-Nekromantie mit gutem Grund: Bei uns ist Warbirds kürzlich auf den Tisch gekommen und wird in naher Zukunft bespielt werden. Hat inzwischen schon jemand nähere Erfahrungen gesammelt oder gute Quellen für interessantes Zusatzmaterial aufgetan?

--- Ende Zitat ---
Ich habe leider noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich würd's ja gerne mal auf dem Großen anbieten aber ob sich da Spieler finden würden?

Woodman:

--- Zitat von: knörzbot am 15.06.2017 | 18:26 ---Ich habe leider noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich würd's ja gerne mal auf dem Großen anbieten aber ob sich da Spieler finden würden?

--- Ende Zitat ---
Also ich würd mitspielen, und wenn ich mir überlege für was für abgefahren scheiß man auf dem Großen Spieler findet, sollten sich für Warbirds sicher ein paar interessierte finden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln