Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[I AM ZOMBIE] I AM ZOMBIE: Field Manual & RPG
La Cipolla:
@Teylen: Wat? Warum so emotional? Ist doch bloß ein Kickstarter. ;D Einfach mitmachen und hoffen oder nicht mitmachen und abwarten, so läuft das Ding. ^^ Dass die meisten Rollenspieldesigner die eine oder andere Ego-Schwäche haben, ist ja kein großes Geheimnis. ::)
Teylen:
--- Zitat von: La Cipolla am 19.07.2013 | 18:01 ---@Teylen: Wat? Warum so emotional? Ist doch bloß ein Kickstarter. ;D Einfach mitmachen und hoffen oder nicht mitmachen und abwarten, so läuft das Ding. ^^ Dass die meisten Rollenspieldesigner die eine oder andere Ego-Schwäche haben, ist ja kein großes Geheimnis. ::)
--- Ende Zitat ---
Weil mich da mehrere Punkte echt aufregen.
Dieses "Mich funden eh meine Freunde", "Sprech halt Mutter, Oma, Freunde an.", "$10 sind ja nichts", "Bei Kickstarter geht es nicht um Rewards", "Wenn du V:tM magst, musst du,..", "Ich werde dann einmal betteln gehen" geht imho gar so rein nicht und hat teilweise sensible Punkte getroffen (Hatte mehrere Todesfälle in der Familie und selbst wenn nicht fände ich es respektlos).
Auch solche imho einfach nur Lügen. Das andere Kickstarter mit neuen Systemen ja auch keine Regeln verraten, das Setting nicht präsentieren und weniger Artworks zeigen würden. Das man total bold wäre als einer der ersten so etwas zu tun.
Ich würde mich auch nicht so aufregen wenn ich einfach nur enttäuscht wäre.
Aber ich war immerhin Supporter, hab immerhin Threads zu dem Ding aufgemacht und positiv drüber gesprochen. Da ist die emotionale Fallhöhe schon recht hoch wenn ich zur Erkenntnis komme das ich mich davon abgestoßen fühle.
Sven:
Ich kenne das aus einer anderen Ecke (internationale Austauschorganisationen) und ich rege mich da auch immer wunderbar drüber auf. Von daher. I'm with you.
Teylen:
Simply,..
Hell hath no fury like a (female) fan scorned :D
trollslayer:
Momentan sieht es so aus als sei das Projekt gefundet. Da kann auch durch letzte Rückzieher eigentlich nichts mehr anbrennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln