Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[FC] Shadowrun - Cyberware, Gear & Magic
Azzu:
--- Zitat von: La Cipolla am 16.03.2014 | 19:53 ---Ah, okay, das letzte sollte vielleicht noch mal deutlicher werden. Ich hab's so verstanden, dass man Cash als Schub verwenden kann, aber auch aufsparen kann.
--- Ende Zitat ---
Die Formulierungen muss ich mir nochmal anschauen. Gedacht ist es so, dass ein überzähliger Cash-Punkt sofort in einen Schub umgewandelt wird.
Evtl. könnte noch eine Regelung oben drauf, dass so ein Schub (wie jeder andere Schub) zügig eingesetzt werden muss, sonst verschwindet er einfach so wieder.
Azzu:
Threadnekromantie!
Ich hab die freien Tage genutzt, um die S:Core-Datei etwas zu ergänzen (siehe Signatur).
Oak:
Hallo Gemeinde.
Habt ihr inzwischen weitere Erfahrung beim Spielen von SR mit Fate, die berichtenswert wäre? Würde mich interessieren.
Ich starte mein erstes Experiment in der kommenden Woche und halte mich dabei in etwa an meine bisherigen Vorüberlegungen:
http://sprawldogs.blogspot.de/2015/09/living-on-edge.html
Dazu bin ich noch am Überlegen, ob sich "Squad-based action" vom Fate Toolkit für ein Runnerteam verwenden lässt. Vielleicht hat das ja auch schon mal jemand getestet.
Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!
Gruß,
Oak
TecnoSmurf:
Moin,
wir haben gestern angefangen mit S:Core Charaktere zu bauen. Wir finden es sehr geil und wir werden exzessiv testen :)
Azzu:
--- Zitat von: TecnoSmurf am 25.11.2015 | 20:38 ---Moin,
wir haben gestern angefangen mit S:Core Charaktere zu bauen. Wir finden es sehr geil und wir werden exzessiv testen :)
--- Ende Zitat ---
Cool! Lasst hören, wie es euch beim Spielen taugt! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln