Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Forgotten Realms in D&D Next

<< < (30/59) > >>

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Rhylthar am  5.02.2014 | 16:19 ---Ich mag es auch...umso schlimmer, dass ich es nicht ins Regal stellen kann!  ;)

--- Ende Zitat ---

Ganz klar, hier wurde jemand ins Herz getroffen.  ~;D

Vielleicht kommt es ja noch als Print, wenn es sich gut verkauft hat. Da es Teil einer Reihe zu sein scheint, könnte man auf einen Sammelband hoffen.

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  5.02.2014 | 16:04 ---Nachtrag:
Ich lese gerade, dass die Karten "markiert" sind. Rauskopieren für Spieler ist also leider auch nicht...

--- Ende Zitat ---

Gerade ausprobiert, funktioniert ohne weiteres. Und nein, ich habe nicht das ipad auf den Kopierer gelegt  ~;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Lasercleric am  5.02.2014 | 17:34 ---Gerade ausprobiert, funktioniert ohne weiteres. Und nein, ich habe nicht das ipad auf den Kopierer gelegt  ~;D

--- Ende Zitat ---
Hast Du bei der Karte das markierte Rätsel rausbekommen?  ;)

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  5.02.2014 | 16:04 ---- ich "bezahle" für Regeln, die ich schon habe bzw. die es umsonst gab

--- Ende Zitat ---

Man bezahlt für 60 Seiten Hintergrund/Abenteuer und dazu noch 20 Seiten Stats für die diversen NPCs und Monster. Die Produktqualität im Hinblick auf Lesbarkeit und Artwork auf dem Niveau kriegt mMn in diesem Genre sonst derzeit keiner auf die Straße bzw. Schirm, insbesondere nicht zu diesem Preis. Deshalb ist es in der Tat sehr schade, dass derzeit keine Print-Version geplant ist. Allerdings hätte diese sicherlich wieder einen absurden Preis erreicht.

--- Zitat ---- es ist ja ein Bestiary enthalten, also durchaus möglich, für 3.5/4E zu konvertieren
--- Ende Zitat ---

Genau, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, man kann es in jedes Regelsystem konvertieren, weil eben nicht die spezifischen Elemente etwa der 4E die ganze Zeit bemüßigt werden.

--- Zitat ---- nenn mich Retro, aber reine pdf-Versionen sind für mich der absolute Horror. Die Lesequalität am Rechner ist für mich grausam, es fehlt mir etwas in der Hand...und Ja, ich will auch etwas für das Regal haben
--- Ende Zitat ---
Du brauchst unbedingt einen neuen Monitor und ein Tablet. Beides vorzugsweise mit einer ansprechend hohen "Retina"-Auflösung.  8)

--- Zitat ---- 13,31 €...ich würde so viel nicht mal für Ghosts of Dragonspear Castle (und das war länger und kostet dasselbe) ausgeben als digitales Produkt, denn eines muss auch mal gesagt werden: Es ist immer noch ein Playtesting-Produkt.
--- Ende Zitat ---

Ich gehe davon aus, dass Du nicht weißt, was Du verpasst. Die darin enthaltenen Abenteuer würde ich nicht als Playtesting-Produkt bezeichnen. Es handelt sich um grundsolide D&D-Kost. Für mich ist es diesen Preis absolut wert, ich hänge allerdings auch nicht sonderlich am Papier, sondern am Inhalt. Deswegen ärgere ich mich auch, dass ich Dragonspear Castle damals importiert habe, anstatt auf das pdf zu warten.

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  5.02.2014 | 17:44 ---Hast Du bei der Karte das markierte Rätsel rausbekommen?  ;)

--- Ende Zitat ---

Ach Du meinst das floor diagram...das ist in der Tat "markiert", bzw. es ist die Lösung eingezeichnet. Da sollte WotC wirklich ein player handout nachliefern. Andererseits: photoshop auf, layer drüber, fertig. Ich hatte aber nicht das Gefühlt, dass das Adventure davon ausgeht, dass man das floor diagram den Spielern zeigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln